Guten Morgen ihr Lieben 😊,
Ich war Montag bei 16+2 (17.Ssw) beim Arzt und habe dieses schöne Foto von unserem Wurm bekommen. Ein Outing habe ich leider nicht wirklich erhalten, er sagte nur, dass er jetzt zu einem Mädchen tendieren würde, sich aber nicht festlegen möchte, da man nicht wirklich was erkenne kann. 🤷🏼♀️
Ich bin zwar eher skeptisch was die Theorien, wie Nun- und Ramzitheorie angeht, finde es dennoch interessant. Ich weiß aber auch immer nicht welche Theorie, bei was für einen Ultraschallbild eingesetzt werden kann, bin nur der Meinung, dass eine bei so einer Seitenansicht bei dem der Kopf sichtbar ist möglich ist.. 😅
Nun bin ich mal gespannt, was ihr so sagen würdet 😊 Danke 💗
Liebe Grüße,
Natalie mit vermutlich⁉️ Babygirl 🎀, 17.Ssw
Geschlecht, 🎀 oder ⚽️?
Also sowie ich weiß kann man die Nun-Theorie nur bei früheren Bildern (ca. 11. Wochen oder so) anwenden. Da haben die Kleinen ja alle noch so eine Art "Schwänzchen" und je nach Winkel heißt es dann Mädchen oder Junge. Bei meiner Kleinen hat diese Theorie gestimmt, aber ob das Zufall war oder nicht kann ich nicht sagen...
Danke für deine Antwort 😊,
Ahhhh, dann kann das auch sein, das ich das vertauscht haben 😊, danke...
Ramzi und Nub geht hier leider nicht aber vielleicht sind hier ein paar SKULL Experinnen?
🥰🥰🥰
Siehst du ich hatte noch an eine dritte gedacht, konnte mich aber nicht entsinnen 😅
Danke 😊
Eine liebe userin namens Did erklärte mir mal vor paar Tagen, dass geschwungene Stirn ein Mädchen wäre.
So sieht es für mich auf dem Bild aus 😊😊
Drücke die Daumen. Bin aber leider kein Experte.
Bin mal gespannt, ob ich morgen ein schönes Bild bekomme
Oh cool, danke für die Info 😊.
Dann drück ich dir die Daumen für morgen 😊.
Wie weit bist du denn? 🤰🐛
Morgen bin ich 14+4 😄 rechne aber nicht mit einem Outing, aber die Tendenz wäre toll
Sieht aus wie ein Baby
Besser ist das auch 😂... wäre erschrocken wenn es ein Hundewelpe wäre 🤪
Tolle Schlagfertigkeit 😊 Mich nervt's teilweise was man hier für Antworten bekommt, wenn man neugierig oder ein wenig vorsichtig ist.
Klar, eine Jede hier mag von Nub-, Ramzi-, oder einer Skull-Theorie halten was sie will, aber denn scrollt doch bitte einfach weiter. 🙄
Einige schauen sich das gerne auch mal zum Spaß an und ich denke die meisten wissen auch, dass auch Raten eine Trefferchance von 50% hat.