Heute war ich das 1. Mal beim Arzt zwecks Ultraschall & Schwangerschaftsbestätigung für die Arbeit. Der Arzt ist neu,da meine alte Ärztin in Rente gegangen ist.
Nun ja, er ist nett & freundlich. Er hat den Us gemacht und wir sahen eine Fruchthöhle mit Dottersack. Eigentlich für diese Zeit alles schön,denn bei meiner Tochter sah man zu diesem Zeitpunkt nicht mehr als jetzt 🤷
Aber mit einer Aussage hat er mich ganz schön verunsichert. "6. Bzw. 7. Ssw ist das nicht,höchstens 3. Oder 4. Ssw " 😮
Daher steht auf der Bescheinigung,dass ich ggf. In der 4. Ssw bin 🤔
Jetzt bin ich irgendwie durch den Wind ...
Ultraschall bei 5+2 ssw
Ich war bei 5+4 beim gyn und man sah nur eine fruchthöhle mit dottersack. Alles gut!! 🍀🍀
Das ist meine 4. Ss und diese Aussage lässt einen schon grübeln aber freut mich ,dass man bei dir auch noch nicht mehr sah ☺️
Das lässt mich schon ruhiger werden
Tschuldigung, aber.. immer diese rumdatiererei
Das verunsichert einen doch nur!
In meiner ersten SS wurde jedes mal entweder vor- oder zurückdatiert. Bei der aktuellen bin ich laut Arzt bei 7+3, laut Eisprung erst bei 6+4. Mal schauen wie es beim nächsten Termin sein wird :D
Lass dich nicht verrückt machen, das kann sich noch häufiger ändern und hat noch gar nichts zu sagen
In der 4ssw sieht man so gut wie nix außer eine aufgebaute Schleimhaut/ mach dir keine Sorgen! Wann darfst du wieder hin ?
Nächste Woche Mittwoch mit der Hoffnung auf einen Herzschlag
Wenn alles in Ordnung ist ( wovon ich stark ausgehe ) sieht man nächste Woche mehr! Dottersack ist schon mal klasse, denn das sind embryonale Anlagen! Alles wird gut und scheint zeitgerecht zu sein.
Also bei mir sah man bei 5+4 nur einer fruchthülle mehr nicht. Und die Ärztin meinte alles ist super und genau richtig entwickelt wie es sein stollte. Nächsten Dienstag ist mein nächster Termin.