Hallo an alle Mamis und Kugelnden Mädels 🥰🤗
Die Frage steht ja schon in der Überschrift ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich antwortet damit ich so viel nur möglich vergleichen kann 🥰🙈💓🍀
Mein Termin ist Montag dann bin ich 6+6 🥰🤗💓
US bei 6+6 was konnte man sehen ...
Hallo 😊
Das kann wohl sehr stark variieren. Denke von Fruchthöhle über Fruchthöhle mit Dottersack, Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo bis hin zu Embryo mit Herzschlag ist da alles dabei 😅
Ich selbst war bei 5+4 zum ersten Mal (laut Rechnung aber schon 8. SSW), da sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack. Und bei 7+4 durfte ich dann den Herzschlag bewundern 🥰 Meine Schwangerschaftsteste haben übrigens total verrückt gespielt, mal stärker mal schwächer...
Viel Spaß am Montag, ich drücke die Daumen, dass du da schon das Herzchen schlagen sehen darfst 😊🍀
Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich war auch bei 6+6 ss das erste Mal beim Arzt. Bei mir sah man Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo mit schlagendem Herz 😍
Ooooh wie süß 🥰😍 ja das währe das wunderschönste überhaupt ....
😇💓🤷🏻♀️ aber ich hoffe es eben nur das man dann schon so viel sieht und vor allem hört ...
Hallo,
ich hatte an 6+3 (ganz sicher bestimmt weil Icsi) den Embryo mit Herzschlag.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ebenfalls schon den Embryo mit Herzschlag sehen kannst💓Es ist aber kein Muss, einige sehen den auch erst später.
Alles Gute🍀
Ja das stimmt ...
Ich freu mich für dich - alles liebe euch ..
Ich hoffe natürlich auf einen Herzschlag 💓 und deswegen habe ich gefragt um zu sehen wie realistisch mein Wunsch überhaupt ist - aber Vlt mit ganz viel extra Glück 🍀 wird es Montag auch so sein es währe einfach zu schön 😊
Danke
Hallo😊
Also weil ich nicht mit eisprung sicher war hatte ich heute ein Termin 5+5 alles war zeitgerecht entwickelt alles war super und was zu sehen
Ooooh wie süß dein kleines Zauberböhnchen 😍🥰 vielen Dank 🙏🏼 das du das mit mir und meinen Sorgen teilst 😘
Teile auch mit uns 😊 mein Termin war früh weil ich nicht wusste wegen es hatte
Und meine Nr 1 habe ich 6ssw gesehen mein nr 2 hatte ich 7ssw das ist nr3 hoffentlich wird alles gut bis geburt für uns alle 😊
Huhu wir sind genau dann eine Woche unterschied
Ich habe auch Montag meinem Termin bei 5+5
Lg lili