Hallo
Und zwar bin ich in der 7 woche und mein hcg wert ist jetzt auf 4729 letzte woche war er bei knapp 3000. Meine Fa meinte das sich damit bestätigt das etwas nicht stimmt da man bei mir auch nur eine leere fruchthöhle sehen konnte. Ich bin total am ende jetzt soll nächste woche vor weihnachten eine ausscharbung gemacht werden. Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? Gibt es nicht andere möglichkeiten.. Hab ich noch hoffnung das alles gut wird?
7woche hcg steigt kaum noch
Hey
Bitte geh nicht sofort zur Ausschaltung, hol dir ne 2 Meinung,ich hab in keiner meiner Schwangerschaften den hcg Wert gesagt bekommen, es gibt eckenhocker ,bei vielen sieht man später was gib bis dahin die Hoffnung nicht auf,nicht jede Schwangerschaft verläuft nach Tabelle oder sonstwas..mach erstmal ein Termin bei einem anderen FA vllt entwickelt sich ja noch was.
Lg
Ausscharbung meinte ich xD
Ja ich habe morgen bei einer anderen Ärztin einen Termin bekommen. Werde mir aufjedenfall eine zweite meinung einholen.
Bin nur am boden zerstört es hiess schon am anfang eileiterschwangerschaft und entwickelt sich nicht und jede woche kam was neues hinzu
Bitte sage mal mit Datum und Foto wann du positiv getestet hast und weißt du wann dein Eisprung war? Und wann wurde Blut abgenommen und wie hoch war der wert?
Ich habe kein foto bekommen. Durfte auch kein bild von machen. Habe am 34 zyklustag positiv getestet das war am 25 november.
Am 26 war ich beim frauenarzt konnte man nur eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen. War so früh, da ich diesmal nicht genau meinen zyklus beobachtet habe wir hatten viel stress wegen umzug. Mein zyklus ist zwischen 29-34 tage hatte auch schon mal meinen eisprung um den 20 zyklustag.
Sollte eine woche später zur kontrolle. Durch den umzug musste ich mir dann eine andere Fa suchen, meine alte Fa hat mir dazu geraten das frühzeitig zu machen damit eine schwangerschaft bestätigt werden kann. Eine woche später dann bei der anderen hiess es sofort da stimmt was nicht eileiterschwangerschaft. Wurde blut abgenommen und sollte dann eine woche später wieder hin da hat man dann nur eine leere fruchthöhle gesehen und danach die woche auch leere fruchthöhle. Ist zwar gewachsen aber nichts drin. Die werte vom hcg waren
1269
2995
4726
Bei meiner alten Fa wurde noch kein blut abgenommen. War ja nur eine hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen.
Um 9 geh ich zu einer anderen und hol mir eine zweite meinung ein.
Ich hoffe du hast was gutes zu berichten. Hast ein foto heut bekommen?
Von welchem Datum sind denn die jeweiligen hcg Werte?