Hallo zusammen
Ich möchte mir mal was von der sele reden, und zwar könnte ich gerade echt nicht glücklicher sein 💙❤.
Bin so glücklich schwanger zu sein ,sind gerade in der 10.ssw
Und ich möchte so gerne schon, Kleidung, maxicosi, und sowas kaufen, aber ich habe Angst und mach mir Gedanken und irgendwie komisch gerade.
Ganz liebe Grüße
Wan wart ihr ihm baby Kaufrausch 🍀🍀
Kaufrausch fürs Babay und Angst zugleich
Oh, ich kann dich sooooo gut verstehen!!! Ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf die ganzen Dinge zu besorgen, bin aber leider erst Ende der 5. Woche.
In der SS mit meiner Tochter habe ich Bettchen, Kinderwagen, Kleidung usw. bereits im 6. Monat zusammen gehabt. Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen damit zu warten, denn das Zeug stand halt erst mal monatelang nur im Weg rum. Trotzdem werde ich mich in meiner jetzigen SS bestimmt nicht zusammenreißen und warten können *g*
Hey 🤗
ich bin da auch so. In jeder beginnenden Schwangerschaft habe ich mir vorgenommen, mit den Besorgungen zu warten ☺️ Hat nie geklappt 😜 Ich kaufe viel nach Angebot und dementsprechend müssen wir es auch monatelang Zwischenlagern 😏 auch jetzt wieder, bin gerade 14. SSW und wir haben den Kinderwagen usw alles schon wieder besorgt, da ich über EBay Kleinanzeigen eben schon viel gefunden habe, was genau meinen Vorstellungen entspricht und echt günstig war. Da MUSSTE ich einfach zuschlagen 😂😇
Aber mein Gott, es gibt doch Schlimmeres. Ich freue mich darüber, was wir alles schon haben und bis zur Geburt fällt mir schon noch genug ein, was man kaufen könnte 🤭.
Lg schniepmaus mit 2 Jungs an der Hand, ⭐️ im Herzen und Babymädchen 💗 im Bauch
Bin in der 24ssw umd habe tatsächlich schon alles besorgt..es fehlen nurnoch hygieneprodukte fürs wochenbett und cremes fürs baby. Die hole ich wegen der haltbarkeit aber erst später