SiLOPO!: ungeduldig, am 19.12 ET

Hallo liebe Mamis und Mamis-To-Be,

Irgendwie versuche ich mir die Zeit zu vertreiben um meine Ungeduld zu verdrängen.
Am Samstag ist ET und bisher habe ich bis ein paar Bauchkrämpfe und Übelkeit am Abend und in der Nacht keine Anzeichen oder Symptome dass es bald los geht.
GMH ist bei 2cm, Kopf tief im Becken und MuMu noch verschlossen ....
wie geht ihr mit der Ungeduld um? Seid ihr entspannt oder könnt es auch kaum erwarten?
Wenn diese Pandemie nicht wäre, wäre es wahrscheinlich der beste Monat und die beste Zeit sich abzulenken, aber durch den Lockdown und das ständige auf der Couch hocken, fällt mir auch fast die Decke auf den Kopf.

Es irgendwie beschleunigen möchte ich - außer Treppensteigen - auch nicht. Ich denke mir, die Maus soll sich so viel Zeit nehmen, wie sie braucht. Aber so langsam könnte sie kommen :-D

1

Geht mir auch so- ich bin zwar erst bei 37+3 aber mir geht es genauso wie dir. Bin eigentlich noch ziemlich fit, aber durch den Lockdown hänge ich nur zuhause rum und hoffe das die Zeit schnell vergeht. 🙈

Denke mir auch, der Kleine darf solange bleiben wie er will.. aber ich hätte nichts dagegen wenn er sich früher auf den Weg macht 😅

2

Haha, habe etwas weiter unten einen ähnlichen Jammerpost befasst 😅
ET hab ich in 2 Wochen, aber ich hab immer wieder mal harten Bauch, Druck nach unten und so. Aber leider nichts, für das ich tatsächlich in die Klinik fahren würde...

Mich nervt das ziemlich, denn Ablenkung ist ja schwierig und auch wenn ich die Corona-Maßnahmen befürworte...ich würde jetzt einfach so gern mal über den Weihnachtsmarkt oder durch die Geschäfte schlendern und die Weihnachtsstimmung genießen. Sitze aber gefühlt 24h/Tag vor dem Fernseher oder putze 🤷🏼‍♀️
Mit dem Nachhelfen halte ich es übrigens wie du. Außer Sex und körperliche Anstrengung durch Spazieren, Putzen und so will ich nichts versuchen, ist mir doch zu heikel.

3

Mir geht's genau gleich
...
ich find auch dass der Lockdown bzw eigentlich die Pandemie es echt schlimm macht. denn ich treff mich schon seit Mitte November nur noch draußen zum spazieren gehen.
Mir fällt auch die Deck auf den Kopf. Netflix kann ich schon nicht mehr sehen 🙈

4

Und ich dachte schon ich bin die einzige die noch keine Anzeichen hat. 🙈 Ich hab am 23.12. ET und spüre auch noch nichts. Man macht sich auch verrückt, weil man auf jedes ziepen und zwicken achtet. Dann denkt man, nun passiert was und dann war’s doch nur ein Püpschen 😂🙈
Ich hab letzte Woche mit Zimt, Ingwer, Nelken, warmen Bädern und viel spazieren gehen begonnen, aber es tut sich nichts. Meine Hebamme meinte auch, das diese Hausmittelchen nur was bringen wenn die kleine bereit ist zu kommen.
Aber ich meinte zu meinem Mann, ich hab’s versucht das sie ein wenig früher kommt. Wenn sie nun doch am Heiligabend kommt, dann hat sie es sich selbst ausgesucht 😂 Dann kann sie mir keine Vorwürfe machen. Wir haben das Problem, das am 23.12. eingeleitet werden würde, da ich eine leichte Schwangerschaftsdiabetes habe und nicht über den Termin kommen soll.
Ein paar Tage hat sie ja noch, aber die wahrscheinlich ist hoch das es ein Christkind wird. 🙈

5

Ja so gehts mir auch habe am 13.1 et werde aber früher eingeleitet da ich leichtes ssw Diabetes habe muss aber nichts spritzen oder so. Habe es im Griff aber trotzdem wird eingeleitet wahrscheinlich worauf ich keine Lust habe.

6

Ich hatte auch gehofft das wir ein paar Tage früher eingeleitet werden. Grade wegen Weihnachten, aber nein, die ziehen das knallhart bis zum ET durch 🙈 bei mir ist nur der nüchtern wert erhöht gewesen, deswegen muss ich abends immer minimal spritzen. Aber die kleine hat sich die ganze Zeit prima entwickelt und keine Anzeichen gemacht das sie zu groß wird.

weiteren Kommentar laden