6+3 ssw ❤🥰

Thumbnail

Huhu ihr lieben ,
War heute beim ersten us Termin und war sehr nervös ob man überhaupt was sehen kann .
Ich bin überglücklich denn man konnte sogar das ❤ schlagen sehen 🥰

1

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Ich war bei 6+2 das erste mal. Mini war 0,51 cm und das Herz schlug ebenfalls. ❤️
Nun habe ich lange warten müssen und bin am Montag bei 10+2 endlich wieder bei der Ärztin.
Freu mich schon sehr.
Alles Liebe dir!🍀

2
Thumbnail

Sah ähnlich aus wie deins ☺️

4

Dankeschön ❤
Ahh wie schön 🥰
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀🌹
Ja das glaube ich dir gern ,man freut sich voll auf den Termin aber ist auch irgendwie total nervös .
Wünsche dir auch alles liebe ❤🥰

weitere Kommentare laden
3

Ich habe übrigens am 13.1. Geburtstag und meine Schwiegermutter wie du am 11.1. 😂

5

Ahh wie cool 😅😊

8

Ooooh wie schön ich darf am Montag hin dann bin ich 6+6 ich HOFFE so sehr auf einen 💓Schlag damit ich ruhig und glücklich ins neue Jahr rutschen kann - der nächste Termin ist dann ja erst im Januar und das ist sooooooooooo lange dann hin ...

Alles liebe und nochmal herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

10

Ahh wie schön 🥰❤
So viele werden Mamis hier 😍
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen ,dass das kleine Herzchen dann schon schlägt🥰
Wünsche dir alles gute 🍀🌹
Ich danke dir von Herzen ❤🥰

11

Danke dir 🥰😍🥰😍🥰😍🍀🍀🍀

12
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!
Ich war gestern an 6+3 beim Ultraschall und man konnte das Herzchen schön schlagen sehen. Und das Baby ist 6,5 mm groß.

Es ist so aufregend. Bei meinem ersten Kind habe ich den ersten Ultraschall in der 17. Ssw gehabt. 😂

13

Wie schön 🥰
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀🌹
Ja alles ist so aufregend 😍
Damals bei meinem sohn war ich auch in der 7 ssw und man konnte auch direkt das ❤ schlagen sehen .
Wieso erst in der 17 ssw ? 😅
Erst so spät erfahren ?
Liebe Grüße jenny

15

Herzlichen Glückwunsch!😍❤️🍀
Ich habe am Montag meinen ersten Termin, bin dann 7+1. Es ist meine erste Schwangerschaft und wir haben zwei Jahre dafür gebraucht. Hoffe so sehr, dass alles gut geht und das Herzchen schlägt 🥺❤️

16

Dir auch herzlichen Glückwunsch ❤🥰🌹🍀
Dann bist du ja schon in der 8 ssw 😍
Du wirst bestimmt mit einem schlagenen Herzchen belohnt ,drücke dir ganz doll die Daumen und alles Gute 😊🥰

17

Danke dir, das hoffe ich so so sehr! ❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden