Kann das sein?

Guten Abend,
Undzwar habe ich vor ein paar Tagen einen test gemacht der negativ war ,ich hatte keine Symptome außer das ich dachte meine periode müsste einsetzen und sonst war ich meiner Meinung nach noch besser drauf als sonst, dieser test war aber negativ.
Da habe ich nochmal in die app geschaut und gesehen das ich letzten Monat um 2 Tage später meine Tage bekommen habe und meinen Zyklus darauf angepasst, jedoch bin ich mittlerweile wieder einen Tag überfällig meint ihr ich sollte noch abwarten und mich nicht verrückt machen oder mir nochmal einen test holen ,ich hatte sozusagen nach Umstellung des Zykluses 2 Tage davor getestet kann er dann jetzt positiv sein weil ich zu früh getestet habe zudem war es mittags als ich getestet habe weil ich davon aus gib es wäre 2ter fälliger tag,oder bin ich bekloppt ?

1

Zu früh getestet hast du ja eigentlich nicht. Die Tageszeit war blöd. Und es kommt dann ja auch auf den Test an.. Frühtest etc.
Ich glaub so richtig weiterbringen kann dich hier niemand. Mach noch mehr Tests, wenn du dich so sehr verrückt machst oder warte auf deine Periode.. Verschiebungen um ein paar Tage sind da ja jetzt auch nicht sooo ungewöhnlich.

2

Ich habe einen frühstest gemacht..

3

Also bei mir war es so ich habe am gedachten fälligkeitsdatum meiner Periode getestet weil ich auf einer Hochzeit eingeladen war und der Test war negativ.
5 Tage später nachdem meine Periode immer noch nicht da war hab ich einfach noch mal getestet und der Test war positiv.
Also es kann sein aber muss nicht

4

Das wäre halt ein Tag davor und mittags gewesen deshalb mach ich mir Gedanken

5

Wenn deine Periode sich letzten Monat auch zwei Tage verschoben hat, hast du vllt gerade einfach keinen regelmäßigen Zyklus?
Aber niemand kann dir hier eine Antwort geben.
Mach einfach in 2 Tagen nochmal einen Test :)

6

Ich haben meinen Zyklus jetzt angepasst auf den letzten also 2tage später und heute ist tag 2 der überfälligkeit

7

Huhu, solange du nicht deinen Eisprung getrackt hast, bist du auch nicht "überfällig" :)
Nur wenn deine 2.Zyklushälfte länger wäre als normal, dann wärst du es. Da du aber wahrscheinlich nicht weißt, wann dein Eisprung war, weißt du auch nicht, wann die Mens kommen müsste :) Dein Eisprung ist ja nicht jeden Monat am gleichen Zyklustag!

8

Also eigentlich ist mein Zyklus das letzte halbe Jahr bei 30 Tage jetzt 32

9

nimm morgen direkt den ersten morgenurin zum testen, vielleicht war es einfach zu früh vorher #klee