Eckliges Aufstoßen und Durchfall - Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich habe eine sehr unangenehme Frage und hoffe auf Tipps und Ratschläge und Erfahrungen..
Und zwar leider ich unter aufstoßen mit einem extremen Schwefel (man könnte auch sagen faule Eier) Geschmack und leichtem Durchfall 🙈bin aktuell in der 32. Ssw. Hatte jmd von euch so etwas oder kann mir Tipps geben.. Meine Ärztin sagt nur joaaaa ggf ja ein Magen darm Infekt... Vielleicht könnt ihr mir ja mehr Auskünfte erteilen. Vielen Dank im voraus.

1

Hatte ich heute auch. Das ist richtig abartig... Hab mir dann ein Glas Wasser, mit 1 Teelöffel Zucker, Zitronensaft von einer halben Zitrone und einen halben Teelöffel Natriumhydrogencarbonat gemischt. Ging nach einer Stunde dann wieder.

2

Danke das hört sich gut an mische ich mir am besten mal direkt für die nächste nacht an.

3

Klingt für mich jetzt auch sehr nach Magen Darm Infekt, insbesondere das mit dem ekligen Geschmack beim Aufstoßen. Machen kann man da ja nicht so viel, außer theoretisch etwas gegen den Durchfall nehmen, aber wenn er eher leicht ist würde ich das auch nicht machen. Daher abwarten, Tee trinken und schauen, dass du insgesamt genug trinkst.
Gute Besserung

4

Dankeschön 😘