Guten Morgen,
nach einer schlaflosen Nacht im Krankenhaus....
Wäre hatte das auch schon mal?
Bin heute Nacht um halb 1 wach geworden weil ich auf Toilette musste, bin in der 22Ssw.
Alles klar, aufgestanden aufs Klo und dann das Blut am Toilettenpapier und in der Schüssel.
Aus lauter Panik hab ich meinen Mann geweckt und sind ins Krankenhaus gefahren.
Hatte im Mai erst eine Fehlgeburt nach Blutungen in der 12 Ssw.
Haben mich durchgecheckt heute Nacht und nichts wirklich gefunden. Verdacht das ein kleines Gefäß geplatzt sein könnte.
Soll bis heute früh bis die Visite ist hier bleiben.
Und jetzt nichts mehr, keine Spur von Blutungen. Ich fühl mich gerade als ob ich total spinne.
Unserem Mini geht's gut. Macht sich auch schon wieder bemerkbar.
LG Darolina
Blutungen in der Nacht
Erst einmal.... Schön das sie nix gefunden haben und alles in Ordnung ist!!! Ich finde du hast vlig richtig gehandelt! Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig los...... Da brauch man sich nicht doof vorkommen 😉
Hoffe die Blutungen einen Weg..... 🍀✊
Danke für die lieben Worte. 😊
Ich wäre auch gefahren! Lieber "umsonst" hin als es später zu bereuen. Sehr gut dass es aufgehört hat aber abklären würde ich sowas auch immer
Alles Gute
Danke für die lieben Worte.
Hallöchen!
Ich hatte exakt die gleiche Situation in der 22.Woche wie du. Nachts aufs Klo und dann das frische Blut. Auch bei mir hatte man damals nichts gefunden, kein Hämatom, keine Verletzungen, nichts. Aber ich hatte noch gut 10 Tage Schmierblutung danach. Falls das also noch kommen sollte - das sollte dich nicht verunsichern.
Es ist schön, wenn es dem kleinen und dir gut GEHT 🤗 unser Körper macht schon manchmal komische Sachen mit uns 🙄
LG, Aennie und Bauchzwerg (36.SSW)
Ja das sagtest du richtig "komische Dinge" die kein Mensch brauch.
Aber Danke das beruhigt mich ein wenig. Hoffe das hat sich mit heute erledigt.
Hallo,
wollte dir mal ein kurzes Update geben ☺️
Bin seit heute Mittag wieder zu Hause. Hab auch leichte Schmierblutungen. Aber auch eine Diagnose. Die haben mich heute nochmal durchgecheckt und genauen US gemacht.
Festgestellt wurde eine Plazenta prävia marginalis und da könnte weil die Plazenta ja nach "oben wandert" so hab ich es verstanden, genau am Mutterland eine kleine Ader geplatzt sein und die hat die Blutung verursacht.
Hab körperliche Schonung verordnet bekommen.
Meine Mini geht's gut und mir jetzt auch wieder 😊
Vg Darolina
Hallo.
Letzte Woche am Mittwoch hatte ich auf arbeit Blutungen bekommen und bin gleich zu meiner Frauenärztin gefahren sie hat mich gleich im Krankenhaus behalten.
Der Grund wurde bei mir auch nicht gefunden ich war dann bis Montag im Krankenhaus da bekam ich wehenhemmer und zwei Lungenreifespritzen vorsichtshalber war da bei 29+. Die Blutungen sind zum Glück weg und mir und der kleinen geht es super. Muss mich jetzt schonen und bin bis zum Mutterschutz krank geschrieben.
LG Spielmaus16
Dann wünsch ich dir alles Gute. Hoffe deine kleine macht es sich noch ein wenig gemütlich. Hat ja noch Zeit.
Danke fürs berichten.