Hallo ihr lieben
Bislang war ich immer nur Stille mitleserin doch heute muss ich euch meine Sorgen mitteilen
Ich bin heute bei 7+6 und vor 2 Wochen hat man im US 2 fruchthölen gesehen
Leider 1 Woche später nur 1 Herzschlag und die 2. Fh blieb leer.
Letztes Wochenende dann der Schock: braune schmierblutung!! Montag bin ich sofort zum FA
Mit dem zwerg ist alles ok, es wäre wohl die 2 Fh die jetzt abgeht.
Meine FA meinte ich könnte jetzt 4 Wochen mit Blutungen zu tun haben
Heute morgen dann wirklich viel frisches rotes Blut im Toilettenpapier
Ich hab normales leichtes ziehen im unterbauch, so wie mens. schmerzen, auch das laut fa normal.
Gibt es hier jmd der das auch hatte?
Ab wann sollte ich mich sorgen?
Soll ich heute noch mal zum doc ? Habe am 29. erst wieder einen Termin oder soll ich mich beruhigen
Ich finde es schwer zu erkennen wann ich angst haben sollte
Wenn das jetzt 4 Wochen so geht, weiß ich nicht wie ich mich beruhigen soll
Bitte erzählt mir eure Erfahrungen
Lg
8ssw 2.Fruchthöle leer und blutung
Hallo, ich wuerr zm. Arzt gehen
Hallo meine Liebe, frisches Blut ist EIN Albtraum. So ging es mir am Montag auch. Ich war echt fertig. Am nächsten Tag war es eine braune Schmierblutung und am Donnerstag war es wieder weg. Ich bin dann gestern zu meiner Ärztin, weil ich sonst nicht mehr hätte ruhig schlafen können. Es war alles in Ordnung. Sie hat mir ein Bluterguss gezeigt und meinte, dass es wohl auch nochmal bluten kann. Mich hat nun beruhigt, dass alles gut ist und sie meinte solange es braun ist, solle ich mir keine Sorgen machen. Wenn viel dunkles rotes Blut käme, dann wieder anrufen. Ich weiß nicht ob dir das hilft, ich denke ich würde an deiner Stelle auch nochmal in der Praxis anrufen. Vermutlich ist es das was dein Arzt angekündigt hat, aber es fühlt sich halt nicht schön an sowas. Alles Liebe 💓
Ja ich denke wenn die um 9 Uhr auf haben werde ich nochmal anrufen
Das ist einfach so belastend wenn man nicht weiß ob alles ok ist
Frisches Blut wenn man schwanger ist macht halt Angst
Danke für deine Antwort
Und was hat dein Arzt gesagt?
Leider habe ich das Baby verloren. Es war gestern morgen kein Herzschlag mehr zu sehen
Ich bin so unfassbar traurig und kann das alles noch nicht glauben
Am Montag soll ich zur AS ins Kh
Ein Alptraum.
Ich drücke euch und danke den jenigen die mir geantwortet haben.