Hallo ihr Lieben. Ich leidete seit SSWoche 6 bis 14 unter ganz extremer Schwangerschaftsübelkeit mit Ebrechen Tag und Nacht 24/7. War auch mehrmals stationär im KH weil ich Infussionen gebraucht habe und 7kg abgenommen. Vomex hat mir leider nicht geholfen und es ist jetzt auch nicht das beste Mittel gegen Übelkeit. Mir wurde dann Agyrax aufgeschrieben, aber bis das kam verging eine ganze Woche. Als es ankam ging es mir etwas besser und da ich sonst auch gegen Medikamente bin, habe ich es erstmal nicht genommen.
So nun geht es mir seit 2 Tagen wieder richtig schlecht und ich bin am überlegen Agyrax über die Weihnachtstage zu nehmen. Es sind allerdings nur 14 Tabletten, deshalb will ich sie vorher nicht verschwenden (ich meine man nimmt 2 am Tag) . Wenn ich sie jetzt schon nehmen würde und nochmal welche bestellen würde, wären sie nicht vor Weihnachten da und über die Feiertage würden sie mir auch nicht reichen🙈... Also will ich abwarten bis Heilig Abend...
Aaaber meine Frage ist ob diese sofort wirken oder muss man sie ein paar Tage nehmen, so dass sie Wirkung zeigen? Ich meine gelesen zu haben das sie nicht direkt wirken(oder war das bei Cariban🙄!?)
Wäre froh über Erfahrungen. Lg 💞
P. S. Wie nimmt ihr die Tabletten ein?
Wirkt Agyrax sofort?
1
Hallo,
agyrax hat bei mir nur insofern geholfen, dass das erbrechen besser war aber die schlimme übelkeit blieb leider...... und es hat ein paar tage gedauert bis es wirkte.
Lg
2
Hallo.
Bei mir hat es in 2 Schwangerschaften sofort gewirkt, in der ersten war die Übelkeit sehr gut erträglich mit 3 Tabletten täglich. In der 2. leider nicht, da musste ich dann irgendwann wieder Erbrechen und hab Cariban genommen. Das hat übrigens genauso schnell gewirkt.
Hol dir doch Cariban, das ist innerhalb eines Tages da.
Lg Momo
3
Danke und hilft das direkt?
4
Ja, das hat auch schnell geholfen. Zwar auch nicht in den erwünschten Ausmaß, aber ich denke das lag an mir!