Hallo ihr lieben ich habe gerade sehr mit unreine Haut und pickel zu kämpfen wirklich Monster pickel habt ihr gute Tipps das die Haut wieder reiner wird ? Übrigens war es bei meiner ersten Tochter genauso unreine Haut konnte auch nur kakao trinken denke wohl das es wider eine kleine Prinzessin wird :** stimmte diese Theorie bei jemanden unreine Haut Mädel schöne Haut junge ?
Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen
LG
Unreine Haut Viele pickel 9ssw Hilfe!!
Tut mir leid.
Meistens kommt es von innen (Ernährungsweise oder Stress), kann aber auch durch Mangelerscheinungen entstehen, sowie durch Pflegeprodukte.
Ich creme mich mit Mandelöl ein.
Liebe Grüße
25. SSW
ich hatte am anfang auch echt viele pickel und haarausfall wurde aber bei mir ab der 9ssw deutlich besser
Hallo,
ich habe leider seit der Schwangerschaft auch extrem unreine Haut. Davor hatte ich damit noch nie Probleme.
Ich ernähre mich gesund und hab auch keinen Stress (bin im BV).
Ich gehe eher davon aus, dass es durch die Hormonumstellung kommt und dagegen kann man leider nicht wirklich was tun.
Ich mache seit ein paar Wochen regelmäßig Gesichtsmasken (Totes Meer) und dadurch sieht die Haut mittlerweile zumindest etwas besser aus.
Ging das Problem nach deiner ersten Schwangerschaft direkt wieder weg?
Ich bekomme übrigens auch ein Mädchen ☺️
Ich denke es liegt an der Hormonumstellung und ist total normal. Ich habe leider Rosacea und daher schon immer mit Hautproblemen zu tun. Ich finde in der Schwangerschaft ist es schlechter geworden- ganz besonders im ersten Trimester. Danach wurde es besser, wie auch meine Haare und Nägel. Mir hilft Rosenwasser sehr gut. Sprühe es mir immer mal wieder am Tag aufs Gesicht und reinige auch mit Rosenwasser. Mit Pflegeprodukten wäre ich generell vorsichtig- kann schnell das Gegenteil bewirken. Ich wünsche dir, dass es nach dem ersten Trimester wieder besser wird!
Ach und ich bekomme einen Jungen...
Bei mir war es so bzw ist es so:)
Hey.
Würde ich auch gerne wissen. Meine zweite ss ist ganz anders als die erste. Meine Haut juckt extrem an den Oberschenkeln und ich habe stumpfe Haare und Übelkeit war extrem.. mein erster ist ein Junge und da war alles super.
Bei Nr. 1, dem Herrn, sah ich so toll aus und 0 Probleme in der SS.
Nr. 2 jetzt, Outing ausstehend in der 27. Woche aber Bauchgefühl Dame, seh ich aus wie nen Truppenübungsplatz im Gesicht und Ausschnitt und nur Maleschen in der SS.... denke daher an der Theorie ist was dran!