Geplagt von Kopfschmerzen 12ssw

Ihr Lieben ♥ , ich habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen, dass einzige was hilft ist schlafen aber sobald ich wach bin und aufstehe geht es wieder los. Möchte keine Tabletten nehmen.

Habt ihr Tips für mich????

Trinken tu ich über 2 Liter am Tag sollt ich es mal mit einer Cola probiere? Hab gelesen das Koffein helfen soll.

Danke schonmal 🤗

1

Hmmm hast du vielleicht aufgehört Kaffee zu trinken? Das war bei mir so, als ich den Kaffee „abgesetzt“ habe. Höllische Kopfschmerzen. 🤯
Probiers mal mit Ben Schluck Cola. Ansonsten viel trinken, schauen dass du immer was kleines isst und wenn du kannst ab ins Bett und Seele baumeln lassen 👌🏻

2

Huhu.
Ich hab super oft echt solle Kopfschmerzen. Ich kann dir mal sagen was ich da so mache (abgesehen von Tabletten).

- japanisches Heilöl/Pfefferminzöl auf die Schläfen. Das kühlt schön.
- Kühlpack auf die Stirn legen
-Kopfmassage (selber oder vom Partner)
-heiss duschen, entspannt die Muskeln
- SOS Wärmepflaster in den Nacken kleben.

Gute Besserung

LG Nalea

3

Ein Versuch mit Koffein ist es wert. Wirklich entweder etwas Cola oder Kaffee. Espresso hat ja auf die geringe Menge relativ wenig Koffein, das könntest du mal testen. Manche schwören drauf eine Zitrone 🍋 in den Espresso zu pressen und das dann zu trinken. letzteres hab ich selbst noch nicht probiert :D Kaffee hilft bei mir aber ganz gut. Ich versuche halt maximal eine Tasse zu trinken am Tag.

Hoffe dir geht’s bald besser!

5

Danke werde dein Tip mal Ausprobieren 🤗🍀

4

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft höllische Kopfschmerzen.. Schon fast migräneartig.

Mein FA hat mir Magnesium verschrieben und 2 Tage später war es weg, ich dachte an einen Zufall und hab das Magnesium mal weg gelassen.. Ein riesen Fehler, denn die Kopfschmerzen waren direkt wieder da..
Ich würde empfehlen es erstmal mit Magnesium zu probieren, ich hab gute Erfahrungen damit gemacht.

6

Danke werde es versuchen welches hast du genommen??? 🍀😊

7

Magnesium citrat ist gut verträglich, ca 400-600mg am Tag

weitere Kommentare laden