Unangenehme frage 🙃

Bin jetzt in der 6+4
Ich habe aber ein Problem.. Ich hab grosse Probleme mit dem Stuhlgang. Kennt das noch jemand? Und wenn ja was tut ihr dagegen?!

1

400-600mg Magnesium über den Tag verteilt hilft gegen Verstopfungen und viel trinken

7

Ich hab Magnesium nur in Kombination mit B-Vitaminen und Folsäure bekommen, kann man das so auch nehmen oder ist das dann zuviel Folsäure, weil in den anderen SS-Tabletten ja auch Folsäure drinne ist?

9

🤔 sonst hol dir doch morgen bei dm oder rossmann einfach Magnesium einzeln und nicht als Kombipräparat und nehme das nach Bedarf

2

Mir ging das genauso. Konnte oft bis zu 3 Tage nicht. Hab dann Fencheltee getrunken das hat geholfen.

3

Pflaumensaft wirkt Wunder 😊

4

Hatte das Problem auch. Entweder Fencheltee, Magnesium oder Milch helfen. Mich hat mir super geholfen weil mehr wie 500ml eh nicht vertrage also überdosiert und es ging von alleine wieder

5

Huhu,

Ich hab das auch ganz schlimm und les Mal mit 😬 Lein- und flohsamen kannst du auch auffüllen lassen und essen aber manchmal hab ich einfach keine Lust darauf 😆

6

Meine Ärztin hat gesagt wenn man sich wg der Verstopfung am schlechtesten fühlt, genau dann 20 Minuten stramm spazieren gehen. Sie sagte das als ich mit Eisentabletten anfangen sollte weil dadurch wohl irgendwie "alle" Verstopfungen kriegen würden.... Ich bekam allerdings nie Verstopfung und kann dir somit nicht sagen ob der Tipp hilft. Ich mache 3 mal die Woche 1 Stunde Sport und esse balaststoffreich. Vielleicht ist das der Grund warum...

10

Wenn man Eisen Tabletten nimmt, dann würde ich auf jeden Fall auch Magnesium nehmen, dann gleicht sich das aus

8

Ich habs auch. Lag bei mir erst an der Magen darm die ich drei Tage vor dem positiven test hatte und naja konnte dann halt nicht und wenn nur sehr hart und groß. Mir hilft immer apfelsaft trinken. Oder Weintrauben essen. Vielleicht gibt's bei dir auch ein Lebensmittel was da hilft. Magnesium hat mir nicht viel gebracht.

11

Ich habe das auch von Anfang an bin aktuell in der 12 ssw - Natur hilft mir leider nicht, ich nehme alle zwei Tage Lactulose/Bifiteral aus der Apotheke ( das ist Milchzucker und wirkt abführend) rühre ich mir in Kaffee oder Tee und damit geht es einigermaßen...

12

Ich esse täglich 1 EL Leinsamen zum Frühstück, dazu viel trinken, da sie viel Flüssigkeit zieht.

Liebe Grüße
25. SSW#verliebt#huepf