Hebamme gesucht/Main Spessart

Huhuu
Ich weiss nicht ob ich hier im Forum Schwangerschaft richtig bin aber ich suche nun auch eine Hebamme 😊
Kommt hier jemand auch aus dem Main Spessart Gebiet und kann mir eine Praxis oder eine Hebamme empfehlen ??
Vllt habe ich ja Glück 😊
Grüsse Janine

1

Wo genau denn? 😇
Ich kenne eine Praxis in der Gegend, war dort zum Geburtsvorbereitungskurs und sehr zufrieden. Kommt aber natürlich darauf an, wo genau du suchst bzw wie lange du fahren möchtest.
Wenn du das nicht hier öffentlich schreiben magst, geht natürlich auch eine PN

2

Huhu
Ich komme aus der Nähe Lohr,ich bräuchte hauptsächlich zur Nachsorge da ich wieder einen Kaiserschnitt mache brauche ich keinen Kurs vorher 😊

3

Ich weiß nicht, ob dir das zu weit weg wäre, aber ich War in der Hebammenpraxis „Rundum“ in Kreuzwertheim und sehr zufrieden. Wohne zwar mittlerweile nicht mehr im Landkreis MSP, komme aber auch aus Richtung Aschaffenburg/Spessart und kenne die Gegend daher. Hatte auch einige Mädels aus Richtung Lohr & Marktheidenfeld im Kurs, die aber gleichzeitig auch von einer der Hebammen dort während der Schwangerschaft und dem Wochenbett betreut wurden, zum Teil schon die 2. Schwangerschaft dort betreuen ließen.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob das noch in deinem Radius wäre bzw ob das im Radius der Praxis wäre, denn die müssten ja zu dir 😊 Am besten Mal eine Mail schreiben und fragen oder auf deren AB sprechen, sie melden sich eigentlich immer zeitnah zurück.

weiteren Kommentar laden