Blutung in der Schwangerschaft

Hallo
Ich habe da Mal eine Frage
Ist eine blutung normal ich bin jetzt in der 6 ten SW habe bei der Blutung aber keine schmerzen und jetzt machen mich meine Freundinnen ganz verrückt und durcheinander ich sollte doch sofort ins Krankenhaus gehen und alles das wäre doch nicht normal man hätte keine Blutungen in der Schwangerschaft
Kann mir da wer weiter helfen bitte???

1

Hallo ..

Eine Blutung in der Schwangerschaft ist nicht normal.

War es rot oder bräunlich ? .
Eine Blutung sollte immer abgeklärt werden.

Alles gute 🍀🍀🍀

2

Hallo
Ja rötlich aber ich habe keine schmerzen
Sollte ich mal im Krankenhaus anrufen

5

Ja, mach das. Und frag, ob sie eine gynäkologische Ambulanz haben, dort sind am Wochenende immer Ärzte auf Bereitschaft.

Es muss nichts schlimmes sein, vielleicht nur ein Hämatom. Viel Glück!

3

Frisches, helles Blut, das vielleicht sogar richtig tröpfelt oder läuft, sollte immer direkt abgeklärt werden. Notfalls im Krankenhaus, da wimmelt dich niemand ab.

Ist das Blut alt und braun, kannst du morgen beim FA reinschauen, das ist weniger kritisch.

4

Hallo

Ich hatte auch Blutungen, es muss nicht immer böse enden. Jedoch würde ich dir raten zum abklären ins Kh zu fahren. Besser ist besser.
Wünsche euch alles gute 🍀

6

Eine Blutung kann in der Schwangerschaft vorkommen, muss nicht unbedingt was böses sein, gehört aber immer abgeklärt! Also ja, bitte ins KH oder in eine Bereitschaftspraxis

7

Ich wollte morgen früh meinen frauenarzt anrufen und mal nach fragen es kann auch der muttermund sein da der ja sehr empfindlich ist war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so und jetzt sind die die Zwillinge am 25.12 18 Monate alt

8

Du kannst natürlich ins KKH, machen können sie allerdings leider nichts. Das geht leider noch viele Wochen so (spreche da aus Erfahrung).

9

Hallo
Also hättest du das auch? Welche Woche warst du den da

10

5 SSW, 7,8 und ab der 10 SSw durchgehend wegen eines Polypen. Vorher immer nur ein paar Tröpfchen und Ursache ungeklärt.

weitere Kommentare laden