So ihr lieben.... Seit ca 17 Uhr habe ich Wehen bekommen... Sind auszuhalten aber regelmässig in 7-8 min Abstand. Ich habe gerade in KH angerufen und die Hebame meinte dass ich wenn es nicht besser wird in 30 bis 60 min auf dem Weg machen soll. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich bin erst 35+4 und habe grosse Angst, dass was schief läuft. Hat jemand änliche Erfahrung und wie es bei euch ausging.
P.s. am 05.01 ist geplanter Kaiserschnitt.
Danke euch 💞
36 ssw vorzeitige Wehen :(
Natürlich zählt jede Woche, aber in der 36.Ssw wird deine Maus schon sooooo fit sein 💪 Mach dir keine Sorgen! Es wird bestimmt alles gut. Entweder ein Fehlalarm oder du hältst bald als überglückliche Mama deinen Schatz im Arm 💕
Alles Gute dir!!! 🍀🍀🍀
Hab keine Angst, dein Baby ist bereit die Welt, voll entwickelt und kann selbstständig atmen. 🥰🙏🏻
Evtl. braucht es noch etwas das Wärmebettchen, aber das muss auch nicht zwingend sein.
Ich wünsche euch alles Gute! 😊🍀
Ich bin heute 36+3 und habe seit ca. 3 Wochen Wehen, die auch regelmäßig kommen und dann wieder verschwinden als wären sie nie da gewesen.
Ich hab mir auch große Sorgen gemacht, vor allem weil die Maus ein SGA Kind ist und deswegen noch etwas an Gewicht zulegen muss bevor sie geholt werden kann.
Versuche dich zu entspannen ( ja das sagt man immer so einfach...) und denk dran, dass es in der 36 SSW schon allerbeste Chancen hat! Warst du schon in der Wanne?
Ich hoffe die Wehen gehen wieder weg und ihr haltet es noch bis zum KS-Termin aus 🤗