Hallo ihr lieben. Brauche dringent eure hilfe!!
Diese Woche bin ich in der 7.ssw.
Das erste mal bin ich Schwanger.
Diesen Mittwoch habe ich entlich den Termin beim Gyni. Nun seit 3 Tagen habe ich ein ziehen im Unterleib und verstopfungsschmerzen. Krämpfe.
Heute ging ich Wasser lösen und was sehe ich, schmierblutungen. Ich krieg total die Panik . Kennt das jemand?? Ist das normal? O bitte bitte ich hoffe es sehr, dass es normal ist.
Was meint ihr? 🙏🙏🙏🙄😘😘
7.ssw schmierblutung🙄
Hey ,
Ich kann nur von mir sprechen...
hatte es auch in der 6+1 ssw und bin dann auch zum Arzt gegangen, er meinte das kann schon mal vorkommen vorallem , weil dein Körper so viel durch macht... er hatte mir dann Progestoron gegeben 10 Tage lang... und dann wurde es besser.
Mach dich nur nicht verrückt, dass habe ich mich nämlich und das ist einfach nicht gut auch für deine Psyche nicht..
Ich wünsche dir alles Gute🥰
Vielen herzlichen Dank. Tief in mir sagt mir mein Gefühl auch, es ist alles gut und das es normal sei. Also vertraue ich mit ganz viel mühe auf mein inneres Gefühlt und meinen Körper. ❤😘
Ja das ist gut!
Versuch dich etwas abzulenken und vertraue auf deinen Körper🥰
Hey, ich hatte in meiner Schwangerschaft bis zur 10. Woche schmierblutungen, mein Sohn ist jetzt 2. in der jetzigen Schwangerschaft hatte ich auch schon 2 mal Blutungen aber es ist alle in Ordnung. Dann kann vom Sex kommen oder vom schlechten Bindegewebe. Es kann was heißen muss es aber nicht. Vielleicht konnte ich dich etwas beruhigen.
Fühl dich gedrückt 🍀🥰
Danke liebes 🙌❤ ich versuche ruhig zu bleiben und locker. 😘
Hallo du 😊
Ich bin jetzt in der 8Ssw und hatte auch mit Schmierblutungen zu kämpfen, die gingen ca bis zur 7Ssw (ca 7 Tage lang).
Und dem Baby ging es die ganze Zeit gut. Man konnte bei mir nicht die Ursache finden und ich nehme jetzt Utrogest.
Schmierblutungen können ganz viele Ursachen haben beispielsweise: durch Umstellung der Hormone, ein Äderchen könnte geplatzt sein, ein Hämatom, durch die verstärkte Durchblutung, Mangel an Gelbkörper usw. Es kann ganz viele Gründe haben, deswegen immer abklären, muss also überhaupt nichts schlimmes sein. Schmierblutungen kommen sehr häufig in der Frühschwangetschaft vor.
Sollte die Blutung stärker werden, dann kannst du auch immer ins Krankenhaus fahren, da brauchst du überhaupt keine Scheue haben.
Am besten ist es jetzt, sich erstmal ausruhen.
Alles gute dir ❤🌼
Mach ich, versuche jetzt schlafen zu gehen. Hab meinem Gyni eine Mail gemacht, mal schauen ob ich früher gehen kann. ❤❤😘 vielen Dank.
Hey,
Wenn es frisches Blut ist, würde ich morgen bei der gyn anrufen und es mit ihr klären.
Es muss nichts sein, es kann immer was sein.
Viel Glück!
Hallöchen,
Also ich hatte bis zur 12 ssw immer wieder zwischen durch Schmierblutungen.
Sogar am Anfang der Schwangerschaft leichte Blutungen. Deswegen habe ich nicht an Schwanger sein gedacht. Ich dachte ich habe meine Periode bekommen. Ich war bis jetzt auch sehr oft beim Frauenarzt. Auf dem Ultraschall war ein Hämotom zu sein. Aber bis jetzt ist alles gut gegangen. Mache dir keine Sorgen. Wenn natürlich frisches Blut dabei ist würde ich sofort beim Frauenarzt anrufen.
Ich hatte in meiner ersten SS auch in der 7. SSW Schmierblutungen und bin erst Tage später als sie stärker wurden zum Arzt gegangen. Dachte bis dahin auch : ist normal...
Leider war es ein drohender Abort. Wurde einige Wochen krankgeschrieben und bekam bis Ende der 12. Woche Progestoron. Es ist alles gut gegangen, aber ich war damals ziemlich geschockt, weil es ja immer heißt "Blutungen in der Frü-SS sind normal".
Geh lieber zum Arzt und lasse es abklären.
Vielen Dank, ich war am beim Arzt am Montag und musste Notfallmässig operiert werden, da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte 😪