Durchfall ende 32. ssw

Hallo,

Im internet stehen grausame sachen drin..
FA Termin habe ich am Mittwoch..

Gestern Abend war mir leicht kalt sodass ich schon etwas zittern musste..und dann folgte durchfall.. mir war auch recht übel.. wollte erst ins KH aber irgendwann bin ich eingeschlafen ..

Im internet steht bei durchfall sollte man sofort zum arzt da das kind sich auf den weg machen könnte ..

Hat es was auf sich ??

1

Guten Morgen... du weißt ja: nie zu viel googeln ;)

Also ich bin seit heute in der 35 Woche und nachdem ich ständig unter verstopfungen litt, gesellt sich jetzt zwischendurch Durchfall dazu. Das geht seit ca zwei Wochen so. Hornone spielen bei der Verdauung ja auch eine Rolle und die verändern sich ja auch immer mal wieder, der ganze Körper ist ja in ständiger Veränderung. Ich reagiere seit neustem auf Milchprodukte, auf bestimmt Gewürze. Danach geht es sofort unten durch. Achte mal drauf.

Nimmst du Magnesium? Ich habe immer morgens und abends genommen, da meine Gebärmutter ganz schön am arbeiten ist. Nehme jetzt nur noch einmal am Tag, seitdem ist es mit dem Durchfall auch besser geworden.

Ansonsten mach dir keinen Kopf, wenn sonst alles gut ist. Solltest du aber vermehrt einen harten bauch haben, dabei Schmerzen, dann einmal abklären lassen. Denk nur dran, mehr zu trinken!!!!!

Und grundsätzlich gilt: wenn du innerlich unruhig wegen der Situation bist, dann ab zum Arzt, damit du innerlich beruhigter bist :)