Live aus dem Wartezimmer. 😅 2. US bei 7+1

Liebe Community,

ich sitze gerade zitternd im Wartezimmer, bin mit meinen fast 30 Jahren wohl doch nicht so cool, wie ich dachte. 😄
Ich kann es nicht mehr abwarten und will endlich wissen, ob sich das kleine Überraschungsei weiterentwickelt hat. Vor zwei Wochen sah man eine Fruchthöhle plus Dottersack.
Bitte drückt nochmal die Daumen für mich 🙏🏻

17

Es ist zeitgemäß entwickelt und hat einen schönen Herzschlag ❤️ Hab Blut abgegeben und dafür nen Mutterpass bekommen

18

Ich danke euch allen für‘s Daumen drücken ❤️

19

Wie schön 🥰 freu mich sehr für dich 🥰 frohe Weihnachten 🎄

weiteren Kommentar laden
1

Ich drück dir ganz toll die Daumen.
Ich kann mich sehr gut in dich hinein ersetzten.
Ich war auch soo nervös

Alles gute

2

Vielen Dank ❣️

5

Würde mich freuen wenn du dann berichtest ob e alles gut is. Ich freue mich über jede schwangere🤭

3

Das wird schon werden! Ich drücke auch die Daumen. Gleich weißt du mehr.

8

Dankeschön ❣️ So nervös war ich nicht einmal vor meiner mündlichen Fachwirtprüfung! 😅

11

Da hattest du ja auch den Überblick über deinen Wissensstand und hattest es mehr in der eigenen Hand 😉 jetzt brauchst du vertrauen in deinen Körper und das kleine Krümelchen. Sag bescheid, wenn du mehr weißt. 🤗

weiteren Kommentar laden
4

Daumen sind gedrückt 🌸
Ich hab am 29.12. meinen erste US

7

Vielen Dank ❣️ Ich fange schon mal mit Daumen drücken für deinen US an 🍀🤩

6

Ich drücke dir die Daumen ♥️
Bin heute genauso weit wie du 🥰

Alles Liebe ♥️

9

Oh cool 😍 Hattest du deinen ersten Termin schon?

12

Ja vor zwei Wochen 🥰 man hat eine Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Meinen nächsten Termin hab ich erst am 4.01. 😫 die Wartezeit macht mich verrückt 😅

weitere Kommentare laden
10

so gings mir jeden us bis vollendung der 12 ssw 😄😄 *zitter*
alles gute

15

Ohh ich bin heute auch bei 7+1, vielleicht kannst du ja das Ultraschall Bild zeigen 😍 Bin erst an 9+2 wieder zur Kontrolle da. ☺️

16

Ich weiß was du gerade durch machst. Bei mir war es vor zwei Wochen so. Termin bei 7+4. mein Puls war bei über 100 😅 denn zwei Wochen zuvor sah man nur die fruchthöhle mit dottersack. An 7+4 wurde ich mit Embryo und Herzschlag belohnt. Morgen habe ich endlich wieder einen Termin bei 9+5. Berichte bitte 🙈

22

Hallo mariposa drücke mit die Daumen