Hallo,
Komme gerade vom FA. Alles super, Herzchen schlägt ❤️ Krümel ist 5,52 mm.
Jetzt aber...am 8.11 letzte Periode. Am Mittwoch war ich bei 5+3, wurde auf 5+6 und 2,46 mm gemessen. Dachte ich wäre heute 6+4. Nee ich hänge bei 6+2 🥺.
Hab ja nichts dagegen, aber die 7. Woche war immer kritisch bei mir...wäre froh gewesen, wenn es 6+4 gewesen wäre.
Herzschlag war übrigens schon bei 5+6 sichtbar ❤️
Glückliche und verwirrende Grüsse
Immer dieses Vor- und Zurückdatieren 🥺🤪
Verwirrende Grüße zurück.. wurde jeweils in der 7 und 12 Woche 2 Tage vordatiert.
Und jetzt sagt sie er sei zu zierlich...😬
Bin auf dem Weg zum FA und man gespannt ob er einen Schub hatte ☺️🤞🏼
Liebe Grüße 27+5 mit Babyboy ❤️
Lach ...total schlimm sowas 🤣
Dann drück ich dir die Daumen, das nun alles passt 💓
Ich denke momentan ist der Krümel im der Norm, die FA ist auch total zufrieden...naja nach der Odyssee mit 5 FG's ist das alles nicht so einfach 🤣😊
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Krass! Hoffe alles wird gut bei dir! ☘️
Sind nun auf 34cm und 1074g 👏🏼 Haben fleißig zugenommen und sind wieder im normal Bereich 😊
Hallo,
Ich bin grade 10 Tage am Anfang zurück datiert worden! Obwohl es vorne und hinten nicht passt.
Jetzt ist es immer bei 7 Tagen +- 1-2 Tage geblieben.
Grade am Anfang, da machen mm schon Tage aus. Ein Kreuz falsch gesetzt! Schon sind es Tage die es mehr oder weniger sind.
Und diese zwei Tage tun der Liebe doch wohl wirklich keinen Abbruch!
Wenn ich davon ausgehe, müsste ich in akuter Panik sein. Zwei FA zwei verschiedene Ultraschall Geräte, 2 verschiedene Größen.
Bei 13+5 war ich bei 8,61 cm Ssl und somit eine Woche weiter. Bei 15+0 bei meinem Arzt bei 8,95 cm. Passt auch vorne und hinten nicht.
Aber vertraue auf deinen Krümel! Das wird alles werden
Liebe Grüße
Bruclinscay
Hallöchen,
Okay .... Das ist echt verwirrend dann....was hat dein FA immer dazu gesagt?
Ja das stimmt, genaue Messungen kann man so früh nicht erwarten.
Heute hat man zb nicht sofort etwas gesehen, am Mittwoch bum alles sofort 🤣 und obwohl es dasselbe Geräte war, sah man dem Krümel heute ganz anders...
Bin etwas vorsichtig, wegen meinem Erfahrungen vor dieser Schwangerschaft😌
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀
Mein Frauenarzt hat dazu gesagt: es tut der Liebe keinen Abbruch! Und am Ende kommen die Kinder so oder so wann sie wollen!
Und er hat recht. Ich liebe meine kleine Bohne! Egal was für ein ET im Pass steht!
Ich wurde so oft zurück und wieder vordatiert, und am Ende kam der Kleine an keinem dieser Tage. Er kam ganze 12 Tage später, für uns irgendwie auch völlig unerwartet anstatt im September, erst im Oktober. Ich war mir so sicher, dass er ein September-Kind wird. Der späteste ET war auch im September.
Der ET sollte auch nur als Orientierung dienen und niemals in Stein gemeißelt werden.
Hallo,
Ohweh... Nervig oder? 🤣
Was hat dein FA zum Oktober-Baby gesagt?
Ja, das der ET nur eine Richtlinie ist weiss ich. Ich kam auch 6 Tage später als errechnet 🤭
Grosse Sorgen mache ich mir nicht, bin nur etwas verunsichert gewesen. Liegt evtl auch an meinem FG's....
LG und einen schönen Tag😊
Ich hab mich auch anfangs immer verunsichern lassen, erstmal, weil ich auch 3 FGs hatte letztes Jahr und später, weil ich eine Einleitung um jeden Preis umgehen wollte, und deshalb nicht vordatiert werden wollte. Am Ende ging es dem Kleinen im Bauch nicht mehr so gut und ich musste dann doch bei ET +10 eingeleitet werden. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch noch ein paar Tage gewartet. Meine FÄ hat mich in der Zeit sehr engmaschig betreut und auch zur Einleitung geschickt.
In der nächsten Schwangerschaft werde ich mich nicht mehr so vom ET beeinflussen lassen, hab mich do sehr drauf verlassen und war nach ET mit den Nerven am Ende.
Hallo,
alles innerhalb einer Woche wird eigentlich nicht umdatiert sondern ist innerhalb der Norm. Drum ruhig Blut, streichel deinen Bauch und zeig deinem Wunder dass du dich freust.
Viel Erfolg
Mache ich 🥰
Danke dir für deine netten Worte und einen schönen Abend ....LG 😀