Hey esst ihr Thunfisch Pizza?
Ist auch nur eine Ausnahme
Danke ❤️
14. ssw Thunfischpizza
Du erhitzt sie doch. Oder ist du die kalt? 😆. Ich würde sagen wenn die erhitzt wird dann ist es in Ordnung
Es geht bei Thunfisch um die Schwermetallbelastung, nicht um Bakterien. Deshalb ist auch erhitzter Thunfisch nur in Maßen zu verzehren.
Zwischendurch ist das kein Problem
Wenn du jetzt nicht täglich drei Thunfisch Pizzen futterst kannst du eine mal essen^^ hab letztens selbstgemachte Pizza mit Thunfisch gegessen. Man sollte es wegen der Schwermetalle halt nicht übertreiben.
Alles gute ^^
Ja.
Ich achte halt darauf sowas nicht mehr als einmal die Woche und in Maßen zu essen, also sei es Thunfisch, Leberwurst etc.
Ich halte es da wie mit der Leberwurst.
Ab und an, wenn ich Appetit drauf habe, ist es es kein Problem. Also guten Appetit 🤤
LG
Ja! Nicht tag täglich zwar aber dann immer mal wieder wenn es Pizza gab.
Auch in der Ersten SS , auch in der jetzigen Schwangerschaft.
Lg
Ich esse die Ss gar keinen Thunfisch. Sobald ich höre, dass etwas dem Baby schadet will ich es nicht mehr. Gebe sehe viel Geld, das ich teilweise nicht habe für gesündere Lebensmittel aus. War eine IVF daher bin ich glaub ich so. Ich bin da leider sehr extrem und das ist nicht die Norm. Ab und zu mal ist Thunfisch ok und ich glaube gelesen zu haben bis zu 1 Dose pro Portion ist ok. Mahlzeit 🙃