Hallo ihr lieben,
Ich würde gerne einfach Mal Erfahrungen sammeln, da ich es unheimlich spannend finde... Stimmt es, das man bei einem Mädchen eher und mehr was mit Übelkeit zu tun hat als bei Jungs?
Ich bin gespannt was dabei so raus kommt.
Lg
Hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel im Bauch
Ist da was wahres dran 🤔
Ich habe mir die Seele aus dem Leib gek***t bis zur 16. Ssw und bekam einen Jungen
Das hatte ich bei meinen 2 Jungs gar nicht... Jetzt ist mir dauerhaft übel.... Ich bin gespannt was der Krümel wird...
Du wirst da vermutlich keine klare Tendenz bekommen, bei mir war es aber tatsächlich so.
Erste Ss, Junge, null Übelkeit.
Zweite Ss, höchstwahrscheinlich Mädel, von Woche 6 - ca 26 schlimme Übelkeit
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich finde es sehr spannend wenn man sowas hört , wie tatsächlich es dann wirklich ist... Ich hatte z.B. in meine beiden vorherigen ss absolut keine Übelkeit, es waren 2 Jungs... Jetzt ist mir dauerhaft nur übel ... Was der Krümel wird das sehen wir in ein paar Wochen 😊
Ich habe zwei Mädchen und bei beiden keine Übelkeit gehabt.
Jetzt bin ich erneut schwanger in der 18 SSW und erfahre erst in 2 Wochen was es wird wenn es sich zeigt und habe wieder keine Übelkeit gehabt
Ich drücke die Daumen das sich dein Bauchbewohner zeigt 😊
Ja wir hoffen es auch :). Sind schon alle sehr gespannt. Wichtig ist natürlich das es gesund ist aber ein Junge nach zwei Mädchen wäre doch Mal was schönes wir sind gespannt :)
Hallo :)
Ich bin in der 37. Ssw mit einem Mädchen schwanger und hatte nur miniminimale Übelkeit am Anfang, als ich noch gar nicht wusste, dass ich schwanger bin.
Ist meine erste Schwangerschaft.
LG
Mir ist leider dauerhaft übel... Alles gute für die Geburt 😊
Dann bin ich gespannt, als was dein Krümel sich outet.
Danke und dir noch eine schöne Schwangerschaft und dass die Übelkeit bald verschwindet. ☺️
Ich war drei Mal schwanger. In allen Schwangerschaften wars mir schwummerig, einmal musste ich deswegen zu Hause bleiben, gebrochen hab ich nie. Ich war 2mal mit Mädchen und 1mal mit einem Jungen schwanger
Meine Schwiegermutter hat von Anfang bis in den Kreißsaal mehrmals am Tag gebrochen. Muss schlimm gewesen sein. Bei ihrer Tochter wie bei meinem Mann...
Oh je das ist echt übel 😨
2 Mädchen, 2 mal keine Übelkeit.
Echt spannend wie unterschiedlich es doch ist ...
Denke jede Frau kommt anders mit den SS-Hormonen klar und dass sich das auch von SS zu SS ändern kann.
Tochter 1: nicht eine einzige Sekunde Übelkeit
Tochter 2: von Woche 6-14 täglich oft den ganzen Tag anhaltende Übelkeit
Ich würde sagen, es stimmt nicht 😄
Ich kenne es von Bekannten so und so, da ist es ziemlich 50/50.
Wie es bei mir aussieht (17. Woche, extreme Übelkeit und noch immer Erbrechen), erfahre ich mit etwas Glück morgen.
Erste Schwangerschaft: überhaupt keine
Übelkeit! Bis auf ein bisschen Sodbrennen, alles top! Junge ♥️
Zweite Schwangerschaft: Übelkeit des Todes ab dem positiven Test bis zur 13. Woche! Wieder ein Junge 😍♥️
Also, hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Wir warten schon auf ihn!
Liebe Grüße aus der 39. Woche 💪🏼