Was haltet ihr vom SS Tee Rossmann?

der Tee heist mamas babydream tee. Vielleicht trinkt den ja jemand von euch.

LG
Caroo24(11ssw)

1

Ein Tee wie jeder andere auch ?

2

Ich finde ihn lecker.

3

Ja, ist ganz lecker. Aber halt auch nur ne Teemischung die unter jedem beliebigen Namen im Regal stehen könnte...

4

Ich finde ihn ehrlich gesagt total laff egal wie lange man ihn ziehen lässt. Kannst auch jeden anderen Früchte Tee trinken.

5

Ist die selbe Leier wie mit den Stilltees...
Kostet mehr Geld, nur weil „Schwangerschaftstee“ oder „stilltee“ drauf steht.
Kannst dir auch jeden andern Früchtetee kaufen oder alternativ zum stilltee später einen einfachen Fenchel-Anis-Kümmeltee... spart man einiges bei..🙈😅

6

Da würde ich lieber zu einem guten Rooibostee greifen. Das ist eigentlich DER Tee für Schwangerschaft und Stillzeit. Reich an Vitaminen und wichtigen Nährstoffen, schmeckt unheimlich lecker und ein toller Ersatz für den schwarzen Tee, aufgrund der Farbe.
Diese zusammengepanschten Tees mag ich persönlich nicht so, weil da meist nur Reste drin sind. Ich bin aber auch leider ein echter Teeliebhaber und kaufe nur selten Beuteltee. Da schmeckt man einfach die meist miese Qualität, die sich die Marken oft zu teuer bezahlen lassen. Nicht alle, aber leider viele...

7

In einem guten Teehaus bekommst du den Rooibostee auch mit Zitrone oder anderen Geschmäckern gemischt. Lohnt sich also wirklich mal den Tee Gschwender oder andere gute Teilchen aufzusuchen. Wenn diese zur Zeit auf haben🤔

8

Teelädchen sollte es heißen😅🙈