Wer ist noch frisch schwanger ❤️?

Ich hab letzte Woche positiv getestet 😍❤️Wer noch ? Wann geht ihr zum Frauenarzt das erste mal ?
Ansonsten hab ich schon viel Symptome übel , Schwindel extrem und Brustschmerzen

1

Hey,

hier ich, durfte die letzten 5 Tage positiv testen 😂🙈
Hab morgen NMT und heute schon beim FA angerufen und für 12.01 ein Termin bekommen.
Hab aber keinerlei Symptome bis jetzt 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße

2

Hey :)

Ich hab letzte Woche positiv getestet ❤️
Heute hatte ich meinen Termin beim FA. bin in der 4ssw.

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe euch 🥰

9

Was sah man da bei dir 😊

3

Ich bin heute 5+1 und hab nächsten Montag einen Termin ☺️ Hab ab und an Übelkeit, meine Brüste tun bei sämtlichen Berührungen sehr weh, Müdigkeit und ab und an dieses mensgefühl im unterleib.
🍀🍀🍀

4

Hier ich 🍀 bin heute auch 5+1 und habe am. Mittwoch den ersten FA Termin 😊 habe mal mehr mal weniger Brustspannen, kurzatmigkeit und manchmal bauchziepen, öfter mal ein flaues Gefühl im Magen. Mein hcg war an es+17 bei 652 und an es+19 bei 1467 ich habe ein gutes gefühl bei dieser ss zwei davor sind nicht gut ausgegangen...

6

Ui, dann sind wir ja gleich weit 🍀☺️ Ich hoffe auch, dass bei mir alles gut ist. Der clear Blue hatte vorgestern 3+ angezeigt, also hoffe ich mal, dass der hcg in Ordnung ist 😬
Drücke dir die Daumen für deinen Termin 🍀🍀🍀

10

Das freut mich kannst mir gern berichten wie es war beim ersten Termin 😊

5

Huhu ich bin auch endlich dabei🍀 heute kam der Anruf meiner kinderwunschklinik und ich hatte auch gleich einen Ultraschall bei meiner Frauenärztin am Nachmittag. Ich bin heute bei 4+3..also in der 5.Ssw.
Die einzigen Symptome bei mir sind die starke Übelkeit vorallem abends und Nachts und die Brust etwas. Sonst geht's mir super gut.

7

Hi,
Ich bin bei 4+4. Habe an ES+8 schon deutlich positiv getestet. Nach 3 Fg hoffe ich dass alles gut ausgeht.
Zum Arzt gehe ich erst im neuen Jahr.
Symptome habe ich so keine. Nur heute war mir der schwammig im Kopf und ich habe mich schlapp gefühlt aber wer weiß ob das mit der ss zusammenhängt😅

8

Hii 😍ich bin auch ganz frisch schwanger 5+6
İch War schon beim Frauenarzt mein nächster Termin ist am 6.1. viel Glück euch allen 🍀

11

Huhu,

Ich durfte letzte Woche positiv testen.
War gestern beim Arzt, da meine Medikamente eingestellt werden müssen.
Anzeichen habe ich bisher nichts außer bisschen Brust und ziehen im UL unterer/Rücken.

Lg

12

Ich darf mich auch anschliessen 🥰
Bin heute bei 4+5 und habe meinen ersten Termin beim Frauenarzt am 7. Jan. Bin so gespannt was man da sieht und ob Krümels Herzchen schlägt. 😊
Symptome habe ich die üblichen, ein wenig schmerzhafte Brüste, ziehen und spannen im Unterleib und seit heute leichte Übelkeit am Morgen.