Hallo ihr Lieben,
welchen BH könnt ihr für Schwangerschaft und Stillzeit empfehlen?
Leider ist mein Bindegewebe eher schwach und ich habe relativ große Brüste.
Guter Halt und natürlich Bequemlichkeit wären mir wichtig.
Welchen BH könnt ihr empfehlen?
Nun ja, einen BH der deiner Größe entspricht.....
Kennst du denn deine größe?
Vielleicht solltest du in der SS den passenden BH für dich suchen.
Bei größeren brüsten, kann ich nur Bravissimo.com oder "ewa michalak" empfehlen. Dort findest du BHs für wirklich große brüste, auch stillbhs ohne Bügel.
Ja klar, ich meinte auch mehr: Gibt es Marken die ihr von der Qualität empfehlen könnt?
Also die von Bravissimo.com sind super. Meine brüste sind aber zu groß für die Bügellosen BHs.
Kommt eben darauf an, welche Größe.
Ich trage von Mandala-Fashion.
Liebe Grüße
26. SSW
Ich hab grundsätzlich aufgrund großer Oberweite nur hochwertige Marken-BHs, z.B. von Triumph. BHs von C&A oder ähnliche, günstige Modelle taugen bei mir nichts. Jetzt in der Schwangerschaft trage ich die gleichen Modelle 1-2 Nummern größer. Für die Stillzeit/als Stillbh kam ich mit denen von Anita sehr gut zurecht. Bequeme, breite Träger, guter aber nicht einengender Halt und leicht mit einer Hand aufzuklipsen beim Stillen.
Aufgrund der echt hohen Kosten, hatte ich bei K1 zwei Stillbhs im Wechsel im Einsatz und die in Handwäsche ausgewaschen und über Nacht auf der Heizung getrocknet. Diesmal gönne ich mir wohl noch ein drittes Exemplar, weil selbst mit Stilleinlagen ja schon mal "Auslaufunfälle" passieren können und dann wird's schnell knapp.