Kann nichts essen Brechreiz

Hey ihr Lieben
Ich bin in der 8 ssw morgen in der 9 ssw unf kann seid der 6 ssw nichts mehr essen außer mal Toast oder Zwieback aber sonst überhaupt nichts unf seid einigen Tagen haben ich immer wieder so ein würgereiz einfach So wenn ich an essen denke ich muss nicht brechen oder so aber einfach würgen
Hatte das jemand von euch unf kann mir Tipps geben weil ich habe echt einfach Hunger aber kann nichts essen und diese Übelkeit unf der Brechreiz soll auch einfach weg gehen 😫

1

evtl. vomex oder cariban um die übelkeit in den griff zu bekommen.

3

Noch eine Stimme für Cariban! Hilft mir gut! Leide auch sehr darunter.. Ab morgen 9.woche.. Kenne das so gut!

2

Hallo, ich bin morgen in der 10.ssw. Mir geht es seid der 7 ssw wie dir.
Mir ist den ganzen Tag Übel, wenn ich den Kühlschrank öffne, würgt es mich. Ich hab schon 3 Kinder die brauchen natürlich was zum essen, das ist jeden Tag ein Kampf.
Ich hab Cariban verschrieben bekommen, damit komm ich bis zum Nachmittag gut über den Tag. Ich hoffe das es bald nachlässt.
Lg

4

Ja mein junior will auch ständig essen

Und immer diese Wurst 🤢🤮

5

Oh ja Wurst und Fleisch, das geht zu Zeit gar nicht🤢🤮
Ich kenn das aus meinen letzten ss gar nicht.
Da hatte ich nichts dergleichen.

weiteren Kommentar laden
6

Das kenne ich nur zu gut! Der Würgereiz hat mich bis zur 15. Woche begleitet und war dann ganz plötzlich weg.
Was mir geholfen hat, waren Reiswaffeln und, auch wenn es komisch klingt, das Riechen an einer aufgeschnittenen Zitrone 🙈!