Schwangerschaft überhaupt möglich?

Hallo zusammen, leider weiß ich langsam nicht mehr, an wen ich mich wenden soll.
Ich habe etwas Angst schwanger zu sein.
Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt, rauche seit 6 Jahren, trinke gelegentlich Alkohol und hab die Pille im August abgesetzt.
Bis November hab ich auch regelmäßig meine Periode bekommen (zuletzt am 13.11), bin aber jetzt seit etwas mehr als einer Woche überfällig. Hatten beim GV (zuletzt 02.12 und 08.12) immer ein Kondom benutzt, aber man kann ja auch durch Präejakulat schwanger werden?
Zu dem, dass ich überfallig bin kommt auch noch, dass ich vermehrt Ausfluss habe, mein Bauch spannt und drückt, meine Brüste überempfindlich sind und ich ein klein wenig auf bestimmte Gerüche empfindlicher reagiere. Habe gestern zwei Tests von unterschiedlichen Marken gemacht (aber mit dem gleichen Urin aus dem Becher) und beider waren negativ.
Könnte ich trotzdem schwanger sein? Beim FA bekomme ich so schnell vermutlich keinen Termin...
Einen Test hätte ich noch von der "besseren" Marke, ist es sinnvoll den direkt schon morgen früh zu machen, oder lieber noch ne Weile zu warten?
Andererseits bin ich auch psychisch sehr angeschlagen, hab super viel Stress und esse zum Teil kaum. Was eventuell das Fehlen der Periode erklären würde, aber die anderen Anzeichen nicht...
Sorry für den langen Text und die vielen Fragen!
Ganz liebe Grüße
Mae

1

Mache auf jeden Fall einen Test oder gehe nicht vor Weihnachten zum Arzt, meiner nimmt zum Beispiel auch ohne Termin. Selbst wenn du heute noch testet solltest du deutlich Positiv sein.

2

*noch vor Weihnachten

3

Die Daten passen aber nicht so gut

weitere Kommentare laden
4

Solltest du tatsächlich schon seit Tagen überfällig sein, kannst du dem "Negativ" auf den Tests vertrauen. Sind deine Zyklen regelmäßig?
Ansonsten fällt dieser wahrscheinlich einfach aus der Reihe! Mach zur Sicherheit in 2 Tagen noch einen Test. Ich würde mir aber keine Sorgen machen, zumal ihr verhütet habt und das Kondom nicht gerissen ist.

6

Vielen Dank für deine Antwort!
Sonst sind sie eigentlich immer regelmäßig gewesen, deshalb bin ich leider so verunsichert dadurch.
Aber dann warte ich noch ein wenig ab, dank dir!

7

Kann auch stress bedingt sein das deine Periode sich verspätet

8

Ich hatte zweimal in meinem Leben bei normalerweise 27 Tage Zykluslänge Zyklen von 51 Tagen.
Die Tests waren negativ.
Jeweils am Tag des FA Termins sind die Tage dann gekommen.
Warum? Keine Ahnung.
Ich war nicht schwanger und mein Körper hat es allein geregelt.
Ich denke sowas passiert einfach mal.

10

Mach am 26.12. noch einen SST, wenn der negativ ist und der letzte GV am 08.12. war bist du nicht schwanger. Ich vermute, deine Periode hat sich wegen deinem Stress verschoben. Kommt vor, ist nicht ungewöhnlich, erst recht nicht bei jungen Frauen.