Kreislauf und Übelkeit

Hallo, ich bin in der 10. SSW und seit der 7. begleiten mich täglich Kreislaufprobleme und Übelkeit - nüchtern muss ich erbrechen ansonsten ist mir nur Dauerübel.
Kreislauf spinnt total, helle Lichtflecken, Stimmen wie in Watte gepackt und Schwindel.
Eigentlich ist es nur im Liegen besser geht aber nicht da ich zwei kleine Kinder und einen Hund habe.

Vomex A und ein Vitamin B komplex nehme ich schon.

Ich kenne es aus den Schwangerschaften mit den Jungs aber dieses Mal haut es mich echt um.

Bonbons sind in jeder Tasche.

Was hat euch denn geholfen und wie lang hat es angehalten - zumindest der wirklich schlimme Zustand?

Danke!

1

Mir ging es ganz genau so. Dazu kam ständige Müdigkeit, ich hatte totale Probleme, auch nur 30 Minuten durchgängig auf den Beinen zu sein. Jetzt bin ich in der 13. Woche und seit einer Woche sind Übelkeit und Kreislaufprobleme etwas besser, müde bin ich immer noch.
Mir hat außer ausruhen leider gar nichts geholfen. Hast du Jemanden, der dich tagsüber mit den Kindern unterstützen kann? Mein 1. Kind geht zum Glück schon in die Grundschule und ist sehr verständnisvoll. Ansonsten habe ich auch nur die gängigen Tipps für dich (sehr viel trinken, früh ins Bett gehen, möglichst viele Aufgaben und Verantwortung abgeben).

2

Danke! Ich habe Hoffnung, dass es iwann besser wird. Ich gehe schon zwischen 19/20 Uhr ins Bett. Derzeit ist mein Mann daheim aber im Januar bin ich dann auf mich gestellt, davor habe ich echt Angst...

3

Ich musste nicht erbrechen, aber Übelkeit und Kreislauf hatte ich zeitweise auch. Geholfen hat bei mir rechtzeitig und nicht zu viel zu essen. Eine zeitlang habe ich tagsüber ständig gegessen, vor allem frisches wie Obst und Gemüse auf das ich Appetit hatte. Aber immer nur wenig. Smoothies trinken half auch ein wenig und an einer Zitrone schnuppern.
Habe versucht die Balance aus Bewegung und Ruhe zu finden. Aber ich schätze mal das Problem von zu wenig Bewegung hast du eher nicht.

4

Mir geht es ganz gleich. Hab auch 2 Kinder und Hund. Zum Glück ist mein Mann daheim. Jeden Tag überlebe ich iwie aber ich liege nur rum. Nehme Cariban morgens und abends trau mich nicht mehr zu nehmen. Bin einfach am Ende..