Hallo,
meine Frage steht schon in der Überschrift.
Wann habt ihr eure Bauchzwerge gespürt?
In welcher Höhe im Bauch war es ca?
In meiner ersten Schwangerschaft spürte ich sie erst in der 21 Ssw durch die Vorderwandplazenta.
Nun bin ich ab morgen in der 16 Ssw und ich hab es mir ganz fest zu Weihnachten gewünscht. Mal schauen...
Kindsbewegungen ab wann spürbar?
Ich hab ab der 15./16. Woche (HWP) ein Blubbern gespürt, welches dann in leichte "Zuckungen/Stupsies" knapp oberhalb des Schambeins übergegangen sind. Seit der 19. Ssw waren sie so stark, dass man sie auch von außen fühlen konnte.
Bin Freitag 16.ssw merke such schon leichtes blubbern
bei mir genau gleich, aber mittlerweile hab ich eine vorderwandplazenta (ist von seite nach vorne gewandert) und ich spür sie trotzdem immer noch! (ssw 20) :)
Bei mir war es in der 20 SSW. Es war auch so eine Art Blubbern.. das ist jetzt schon wieder so lange her.. Meine Maus ist schon über 13 Monate alt 😇
Hallo! Ich habe auch sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen gewartet. Beim Großen begann es in der 16. Woche. Diesmal auch, obwohl ich mir nicht zu hundert Prozent sicher war. Nicht ganz eine Woche später, in der 17. war es dann eindeutig und seit Ende der 17. auch schon von außen spürbar und täglich. Bin jetzt in der 18. Es ist nie lange, aber es wird nun immer öfter. Leider ist immer Ruhe wenn der Große oder der Papa die Hand rauf legen. Ach ja und ich spüre ihn knapp oberhalb des Schambeins. Mal links, mal mittig, mal rechts. Ich drücke die Daumen, dass du zu Weihnachten deinen Bauchzwerg schon spüren kannst!
Meine Tochter habe ich in der 19. Woche gespürt.
Meinen Sohn bereits in der 14. Woche und in der 15. auch von außen.
Bin sehr schlank und nun in der 11. Woche Schwanger. Wird noch ein paar Wochen dauern,aber ich freue mich riesig drauf. ❤️
Ich habe eine Vorderwandplazenta, habe ich vor circa 4 Wochen erfahren.
Dennoch habe ich unser Baby schon früh gespürt. Es war um die 12. Schwangerschaftswoche. Seit circa 17. Schwangerschaftswoche spüre ich es täglich.
Liebe Grüße
26. SSW
ab der 20 ssw fing es an. auch vwp. bin jetzt in der 28 ssw und soooo mega doll spür ich sie immernoch nicht. regelmäßig ja, aber jetzt nicht so derbe wie andere es in der zeit beschreiben
Ich bin aktuell in der 14+5 ssw und spüre das kleine seit ein paar Tagen , ganz sanfte stubser hauptsächlich Abends wenn ich im Bett zur Ruhe komme
Ich habe eine VWP und spüre jetzt in der bald 22. Woche immer noch fast nichts 🤨
Irgendwie fühle ich wenn ich ruhig bin ein „Drehen“ (?) aber keine konkreten Tritte oder Bewegungen .
Bin immer neidisch wenn ich von VWP lese und trotzdem so frühen Bewegungen
Am Gewicht liegt’s nicht - bin normal gewichtig u. hab jetzt +5 kg 🤷♀️
Ich hab ab der 14. ssw meinen kleinen gespürt, auch blubbern/kribbeln :)
Vorderwandplazenta 🥰