Von der Schwangerschaft geträumt

Hallo ihr Lieben,
einen Monat bevor ich Schwanger geworden bin, habe ich von einem positiven Schwangerschaftstest geträumt.
Einige Wochen später habe ich von einem kleinen Jungen geträumt.
Ich weiß das hört sich etwas verrückt an.
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Huhu ja ich bei meinem ersten Sohn hab ich am Anfang als ich schwanger war geträumt es wird ein Junge, war auch so und jetzt bei der zweiten Schwangerschaft dasselbe, geträumt wird ein Junge ist auch so Lg ☺️

2

Ich habe schon oft in meinem Leben von einer Schwangerschaft oder Mamasein geträumt. Jedes Mal tolle Gefühle, aber steckte nichts dahinter.

Liebe Grüße
26. SSW#verliebt#huepf

3

Hallo,

ich hab bei meiner Tochter damals auch kurz vor dem positiven Test geträumt dass ich schwanger bin und kurze Zeit später, dass es ein Mädchen wird. War dann auch richtig. Gibt ja ne Chance von 50% 😅. Ich hab mir aber nicht explizit eins gewünscht 😂. Jetzt bin ich wieder schwanger, hab aber diesmal nichts geträumt.

4

Geträumt nicht.
Aber ich hatte plötzlich ganz viele schwangere Paprikas 😂 überall war eine kleine Paprika drin. Paar Tage später der positive Test.
Geträumt vom Baby habe ich dann erst,als ich schwanger war.

6

🤣🤣Das ist auch gut

5

ich. in den ganzen 1 1/2 jahren hibbelzeit hab ich nicht davon geträumt. nur im glückzyklus hab ich an es + 5 ca.von einem positiven test geträumt. an es + 10 war der test positiv und jetzt bin ich in der 28 ssw. verrückt 😄😄

7

Mein bester Freund sagte zu mir "Ich hab geträumt, dass du bei unserem Wellnesswochenende in drei Wochen schwanger bist."

Drei Tage später war der erste Test zart positiv 😂

Mein Schwangerschaftstraum soll sich bitte nicht bewahrheiten, ich hab nämlich geträumt, dass ich bei der Geburt ein Kind bekomme, alle voll happy sind und ich irgendwann nur schreie" Da kommt noch eins" und mein Mann dann im Kreißsaal spontan einen unentdeckten Zwilling auffangen muss, weil die Hebamme Kind 1 auf dem Arm hat 🙈🙈

8

Hallo, ich habe ein paar Tage vor positivem Schwangerschaftstest ebenfalls davon geträumt, dass ich positiv teste. Das habe ich im Traum dreimal hintereinander gemacht, weil ich es nicht glauben konnte... Eine Woche später habe ich dann tatsächlich positiv getestet... Und weil ich an dem Tag so aufgeregt war, auch irgendwie unterbewusst dreimal getestet... 😄
Von dem Geschlecht habe ich nicht geträumt, aber davon, dass die Geburt voll super war und es nur einmal kurz „geziept“
hat und dann das Baby da war. Ich hoffe, auch das geht in Erfüllung! 😄

9

Wir haben uns überraschen lassen welches Geschlecht Nummer 2 wird.

In der 20/21 ssw habe ich von der Geburt einens 2. Sohnes geträumt und er hieß Leopold.
Naja und wie es dann war, haben wir einen 2. Sohn bekommen und ihn Oke Leopold genannt. Weil mein Mann und ich der Meinung sind das er es ja so wollte und das bestimmt einen Grund hat ❤️

10

Ja, ich hab von einem blonden, lockigen, blauäugigen Jungen geträumt.
Ja, unser Sohn ist blond,hat wunderschöne Locken und blaue Augen.
Mein Mann, unsere Tochter und ich haben braune Augen und die beiden Erwachsenen dunkle Haare. Unsere Tochter ist auch blond :)

11

Ich hab auch von der Schwangerschaft geträumt und dass es ein kleiner Junge wird. Seitdem war ich davon überzeugt (4ssw) dass es auch ein Junge wird.
Was soll ich sagen meine Intuition hat mich im Stich gelassen. Es wird ein kleines Mädchen 🥰
Lg von Sedi (32SSW)

12

Geträumt jetzt nicht, aber nach dem Sex (kurz vor ES) hatte ich die Einbildung, dass mir eine Kinderstimme "Hallo Mama" vom Bauch aus zuruft... xD Da war dann später auch der Test positiv.

13

Guten Morgen

Ich hatte im Juni geträumt, dass ich meiner Mutter (sie starb vor 3 Jahren) erzählt hatte ich bin schwanger. Am nächsten Tag, (Geburtstag von meinem Vater) hab ich dann wirklich positiv getestet.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl das es ein Mädchen wird und ich behielt Recht 🍀 Im Februar dürfen wir ein kleines Mädchen in die Arme nehmen.

14

Vor dem positiven Test habe ich nichts geträumt, allerdings habe ich in der 7SSW von der Geburt geträumt. War furchtbar. Hatte im Traum einen Geburtsstillstand und sollte einen Notkaiserschnitt bekommen. Als ich gefragt habe, ob mein Baby das alles übersteht meinte der Arzt "Das schafft DER KLEINE schon"
Ich hab schon vorher immer aus Versehen "er" gesagt. Bin jetzt erst in der 13 SSW, aber habe wirklich das Gefühl, dass es ein Junge wird. Mal schaue, ob der Traum und das Gefühl sich bewahrheiten ;-)

PS: Ursprünglich wollte ich immer ein Mädchen, also reine Wunschvorstellung kann es nicht sein :-D

15

Ich habe in der Nacht, bevor ich den positiven Test machte, von meiner Schwangerschaft geträumt. ❤️ In meiner ersten SS (welche in einer MA endete) träumten vorher meine Schwester und eine Bekannte von meiner Schwangerschaft, und dann auch noch in dem Zeitraum der Befruchtung 😅

16

Ich habe geträumt dass ich positiv getestet habe. Paar Tage später hatte ich eine schwangere Paprika. Und zwei Tage nach der schwangeren Paprika habe ich positiv getestet 😅 vom Geschlecht habe ich bis jetzt noch nichts geträumt 🙈

17

Ich habe auch bevor ich wusste das ich schwanger bin, von einem Baby Jungen geträumt, dem ich die Windeln wechseln sollte. Ich war so überrascht, dass er plötzlich da war. Nach 3 Jahren Kiwu Behandlung wurde ich plötzlich natürlich schwanger. Mein Wunder ❤️🙏 jetzt hoffe ich, dass alles gut geht. 7+6 🙏

18

Hätte ich nicht geträumt, dass ich schwanger wäre, hätte ich niemals einen Test gemacht und wäre wochenlang durch die Gegend gelaufen ohne etwas mitzubekommen.

Ich habe PCO und vor der Schwangerschaft hatte ich über zwei Jahre keinen Periode und keinen Eisprung. Es gab in den zwei Jahren auch nur eine Verhütungspanne. 5 Wochen später habe ich davon geträumt, schwanger zu sein, habe einen Test gemacht und der war sofort positiv.

19

Meine Nichte hat vor Kurzem geträumt, dass ich schwanger bin. Sie wird Augen machen, wenn ich meine Familie an Weihnachten die frohe Botschaft überbringe.
Ich selbst hab schon 2x gezräumt, dass es ein Mädchen wird. Bin gespannt, ob es zutrifft.

Eine ähnliche Story: Ich war in Australien und habe komischerweise von einem Bekannten aus unserem Ort geträumt. Ich war wirklich verwundert, warum ich von ihm träume. Am nächsten Tag habe ich erfahren, dass er ganz plötzlich gestorben ist...

Ich hab noch mehr solcher komischen Zufälle erlebt... 🤷🏼‍♀️