Nach 3 Jahren Kinderwunsch endlich schwanger

Hallo Ihr Lieben,

Es ist so unglaublich!!! Das Wunder ist passiert!!!
Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und möchte es einfach jemandem erzählen und gemeinsam ausflippen!!!
Mein Mann und ich sind natürlich noch zurückhaltend in nächster Zeit, sind in der 5 SSW nach einer natürlichen ICSI mit Clomifen.
Wenn irgendjemand den Nerv hat, mir zu antworten, ich würde mich sooo freuen!!!!
Ich weiß einfach nicht wohin mit mir!!!!

Eure Sittich2021

1

Herzlichen Glückwunsch & eine Langweilige Kugelzeit ☺️

Lg Janine 25ssw 🤰🏽❤️

2

OHHHHHHH!!!!!!
DANKE DANKE DANKE WIE LIEB!!!!!🥰
Jetzt hab ich schon die dritte Antwort und Gratulation hier, ICH DANKE EUCH SO SEHR!!!!!!!!
25 SSW!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIR AUCH!!!
Du hast ja schon richtig toll gebacken 🥰🤩❤❣

3

Oh wie wundervoll :-) Ein wunderschönes Geschenk zum Abschluss des Jahres :-) :-)
Ich freue mich sehr für dich mit!

Ich hab heute Geburtstag und Rutsche bin 16+0 *_* :-)
Nach unserer MA dieses Jahr ein Wunder für uns <3

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!

5

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND DER WUNDERSCHÖNEN SCHWANGERSCHAFT!!!🥰🤩
ICH FREU MICH SO ÜBER EURE GANZEN NACHRICHTEN, Mädels!!!!!🥰
Daaaanke!
Ps... werd ich irgendwann wieder normal?!!

22

Ähm, normal? Ist das ein Zustand den man erreichen kann? - also ich nicht! Wenn der Bauch wächst; zeigt man den, wenn das Baby da ist wenn man das allen unter die Nase halten. Lernt es etwas, steht das im Vordergrund! Normal? Nein :-D

weitere Kommentare laden
4

Oh wie toll!! Ein kleines Weihnachtswunder!!!🎄🎉👶🏼

Glückwunsch und eine ganz ganz unkomplizierte und schöne Schwangerschaft euch! 💕

Liebe Grüße
Miezii (36.Ssw mit Zwillingen 💙💗)

16

17

...manche Antworten gehen irgendwie nicht durch oder ich bin insgesamt zu nervös 🤣
Ich wollte Dir und Euch das Allerbeste für EUER BALDIGES KENNENLERNEN wünschen 🥰🤩
ALLES ALLES LIEBE!!!

6

Guten Morgen,
Das freut mich sehr für dich.
Herzlichen Glückwunsch, auf das alles gut bleibt 😍
Darf ich fragen was natürliche Isci mit clomifen ist bzw. Was du damit meinst?
Für unseren 1. Sohn waren wir auch in der kiwu. Er ist nach 3 Jahren kinderwunsch durch eine isci entstanden. Ich konnte es damals auch nicht glauben. Kann also verstehen wie du dich fühlst. Ich wünsche dir tolle 35 Wochen. Geniess es

9

Vielen vielen vielen Dank!🥰🤩❣
Es ist so wunderschön die Mitfreude von Euch zu bekommen!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch zu Eurem kleinen Jungen 🥰!!!

Also wir haben dieses Mal im Selbstzahler Versuch quasi nur mit 5d Clomifen stimuliert, heraus kamen 2 Follikel, dann übers Wochenende mit Orgalutran "aufgehalten" und mit Brevactid ausgelöst.
EINE EIZELLE aber erfolgreich befruchtet und Tag 2 einen 4Zeller bekommen 🥰
Seither Progestan vaginal ....

7

Woooow! Ich liebe es, wie so viele alte Hasen hier gerade kleine Wunder erleben. Ich freu mich wahnsinnig für euch! 😍 Toll toll toll! Ich habe es genauso gemacht und es in Urbia ausgeschriehen, weil ich sonst auch eher vorsichtig bin noch und mit Ängsten zutun habe. Alles Liebe für euch 🍀💓

10

❣❤❣Danke sooo sehr für Eure Antworten, ich kann immer nur Danke sagen Mädels 🥰😘😘😘❤❤❤❤❤❤❤❤

8

Oh toll, pünktlich zu Weihnachten. Wundert gibt's wohl doch noch 🥰🍀 alles Liebe und gute für die Kugelzeit 💕

11

🥰❣immer noch nicht zu begreifen in meinem Schädel 🤣

24

Geht mir genauso! Durfte gestern im ersten ÜZ nach MA im Oktober, positiv testen. Es ist alles noch so unreal 🙈
Und natürlich hat mich, sobald ich es wusste, die Übelkeit die ganze Nacht verfolgt 🤭

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch!! 🎉🎉🥰🥰

Wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft und ein gesundes Baby! 🎊🎊🍀🍀

13

Ich DANKE DIR 🤩😍
Was ist das für ein cooler Benutzername?.🤣

14

Haha kurz und Anonym 😂😂

weitere Kommentare laden
18

Hey

Ich kenne dich nicht, habe aber selber eine relativ lange Hibbelphase gehabt. Ich freue mich wirklich sehr für dich.
Genieße die Zeit und fühl dich gedrückt 🍀

19

Vielen vielen Dank!!!!!
Es ist so schön, Eure Nachrichten zu bekommen!
"Fremde Menschen" denen man es erzählen kann und sich obwohl man sich nicht kennt, freuen ! Ich danke Euch für dieses Geschenk 🥰❤❣

20

Huhu von mir auch herzlichen Glückwunsch😍❤️💪🥳🥳🥳!!!! Ich freue mich für dich und wünsche euch eine tolle Kugelzeit