36+2 Gewicht?

Ich war gestern bei der Geburtsplanung Kind würde auf 2507g geschätzt kommt mir etwas wenig vor. Wie sieht es bei euch so aus? Selbst habe ich 16 kg zugenommen.

1

Hatte bei 35+5 Geburtsplanung, da wurde das Baby auf 2.960 g geschätzt. Wobei ich den Eindruck hatte, dass der Arzt eher großzügig gemessen hat. Und letztendlich sind es ja ohnehin nur Schätzwerte, solange die Versorgung gut ist, würde ich mir keine Gedanken machen.

2

Ich bin heute 36+0 und meine Maus wiegt um die 2100g.
Sie ist aber auch unterversorgt da ich eine Plazentainsuffizienz habe. Wahrscheinlich leiten wir nächste Woche ein.
Dir alles Gute,
LG Klene

3

Juhu,
Meine Maus hatte bei 34+4 2572g und lag damit in der 59. Perzentile. Aber wie schon gesagt sind das ja immer Schätzwerte. Wenn die Versorgung stimmt würde ich mir keine Sorgen machen, wir sind halt alle unterschiedlich.
LG Jenny 34+6

4

Huhu :)
Ich hatte Montag bei 35+6 Geburtsplanung , da wurde sie auf 48 cm und 2780 Gramm geschätzt.
Mach dir keine Sorgen , die Babys entwickeln sich ganz individuell und es sind alles nur Schätzwerte.
Liebe Grüße

5

Mein Zwerg wurde an 36+0 auf 3.000 Gramn geschätzt. Er liegt damit immer so auf der 64-70. Perzentile

LG

6

Hallo. Ich war bei 35+3 bei FA und die hat die Kleine auf 2800 geschätzt. Eigentlich war die etwas zart bei dem grossen Ultraschall, aber jetzt hat Sie aufgeholt. Es sind ja e nur Schätzungen. Alles gute und bleibt gesund!

7

2400g

8

Huhuu, meine Maus wurde bei 36+2 auf 2700g - 2800g geschätzt und kam dann bei 36+2 mit nur 2360g zur Welt. (: so genau kann man das ja nicht sagen sind ja nur Schätzwerte, man sagt so +/- 500g (:

9

Huhu, ich war gestern, an 36+0 beim Arzt und mein Moppel wird auf 3.600 Gramm geschätzt. Im Vergleich zu den anderen genannten Werten hier fällt sein Gewicht also richtig auf. 😅