Hallo ihr lieben,
Ich bin eigentlich seit Jahren auf urbia und oftmals schöne wie traurige Lebenseinblicke von Frauen hier gelesen.. Zum Glück nicht allzu oft traurige Fälle aber wenn dann mal, hat es einen dann doch auch mitgenommen aber man konnte sich halt trotzdem nicht in die Person hineinversetzen, man hat halt nur eine Vorstellung und empfand einige Situationen für traurig und schlimm..
Dennoch habe ich nie daran gedacht, das ich mal in solch einer Situation bin, das ich tatsächlich als schwangere weinend dasitze und mir sorgen mache, weil mein Baby nicht gesund ist...
Wir haben gestern unser Engel in der 20SSW verloren 😞💔
Ihr Geburtstermin wäre der 16.Mai.2021 gewesen, wir wollten ihr den Namen Nora geben, in unserer Kultur war Nora einst eine adelige Kriegerin.
In meinem Herzen wird sie auch immer eine Kämpferin bleiben ♥️ 👼🏻
Ich weiß nicht was nach dem Tod passiert, aber jemand sagte mir mal, dass das passiert woran wir glauben und uns vorstellen..
also glaube ich daran das ich Nora irgendwann wieder sehe und im Arm halten werde 😞♥️
Ich verabschiede mich von euch, da wir uns nun auf unsere große (wird in zwei Wochen 1 jahr) konzentrieren und unsere Trauer verarbeiten müssen..
Ich wünsche euch schöne Feiertage und von Herzen das es euch allen gut geht und ihr eure Schwangerschaften gesund und glücklich bis zum Ende führt ♥️🍀
Ich danke euch auch für viele tolle Ratschläge und beruhigende Worte die ich hier erhalten habe.. Ich finde es sehr schön wie viel liebe und Zuspruch wir Frauen hier aneinander geben ♥️
Liebe Grüße Flori & Sara an der Hand und Nora tief im Herz...
Ich verabschiede mich
Unbekannterweise mein Beileid 😔
Alles erdenklich Gute für euch!!!! ❤❤❤
Ich hab Gänsehaut bekommen, es tut mir so Leid für euch! Mein Beileid 😓 Das macht mich gerade sehr traurig, ich weiss garnicht was ich sagen soll.
Bin gerade über deinen Beitrag gestolpert und möchte dir mein Beileid aussprechen 💫💫ich weiß das es für dich nun keine leichte zeit werden wird...
Ich weiß auch das die nächsten Worte keine troestenden Worte sind weil man findet als Außenstehender da keine richtigen Worte aber im Jahr 2018 hat mir mal ein Heilpraktiker gesagt das nur starke Frauen sternenkinder bekommen und das wirst du dann sicherlich auch sein...
Wünsche euch ganz viel Kraft und wenn du damit nicht zurecht kommst dann suche dir bitte hilfe 💫💫dafür braucht man sich auch nicht zu schämen..
Liebe Flori,
Dein Schicksal tut mir unendlich Leid und berührt mich ganz tief. Wir kennen uns nicht aber ich schicke dir in Gedanken ganz viel Kraft! Ich hoffe du hast liebe Menschen die dich stützen! Fühl dich umarmt!
Ohnein ich hab öfter von dir gelesen und dachte als ich dein Profilbild sah, was Nein kann nicht sein, sie ist doch schon ziemlich weit in der Schwangerschaft. Ich bin wirklich geschockt und es tut mir unendlich leid.
Auch ich möchte mein Beileid aussprechen!
Ich wünsche dir und einer Familie ganz viel Kraft in den jetzt so schweren Stunden!
Das ist eine Erfahrung, die es auf dieser Welt nicht geben sollte und auf das "Warum" gibt einem niemand eine Antwort...
Ich hoffe sehr, ihr könnt in all eurem Schmerz, trotzdem nach vorne schauen, die schönen Stunden mit euren Kindern (hast glaube ich 2 an der Hand, falls ich das falsch verstanden habe, verzeih bitte) zu genießen, gerade im Hinblick auf Weihnachten, auch wenn das unglaublich schwer fallen muss...
Für eure Zukunft alles Liebe und ich bin mir sicher, dass euer wundervoller Engel im Himmel auf euch wartet und auf der Erde in eurem Herzen immer einen Platz haben wird!
Von Herzen alles Liebe ❤
mein herzlichstes beileid und alles gute für euch 🖤
Liebe Flori,
Ich schicke Dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage. Wir haben vor 1 Jahr (21.12.) unsere Tochter in der 18.SSW verloren und dieser Schmerz ist einfach unerträglich. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an unsere Maus denken und insbesondere in dieser besonderen Weihnachtszeit ist die Trauer sehr präsent.
Ihr werdet lernen müssen damit zu leben.
Versucht Euch so viele Erinnerungen zu schaffen wie möglich.
Strahleface