Seit Wochen lieg ich Rum und bin zu nichts fähig. Dank Cariban muss ich mich statt 10x nur noch 1-2 x übergeben und es bleibt auch ein bisschen essen drinn. Trotzdem 24 Std Übelkeit. Wenn ich an Familie und das Weihnachtsessen denke wird mir einfach nur übel. Für die Kinder möchte ich aber feiern.. wie geht's euch? Wie haltet ihr durch?
HG.. wie überlebt ihr die Feiertage?
Ich kann dir leider nicht groß weiterhelfen aber ich fühle mit dir mit 😅bin dank der Übelkeit auch zu nix zu gebrauchen....
Nehme auch cariban und trinke auch viel Wasser mit einer Zitrone (das hilft mir ganz sehr) aber mich graut es auch vor de Weihnachtstage 🙄🙄🙄
Mit ganz viel Humor... 3 mal... 2 mal davon über Weihnachten. 😂😂
Halte durch...
Hallöchen,
Sterbend vermute ich.
Mir ist 24 Std übel und ich bin dauermüde. Dazu kann ich momentan nicht alles essen. Dazu kneifen die Jeans 🙄
Ich bin erst in der 7. Woche und möchte noch niemanden berichten.
Am 2. Weihnachtsfeiertag bin ich dran mit Kochen, bin gespannt 🤣
Cariban habe ich hier und so beschissen wie es mir geht, möchte ich es nicht nehmen, da es mir etwas Sicherheit gibt, schwanger zu sein und das alles gut ist. Hatte leider davor 5 FG.
Aber ich glaube, über die Feiertage muss ich es nehmen 🤣🤔
Allen eine schöne Weihnachtszeit 🎄
Mir geht's auch richtig schlecht.
Es ist wie bei meiner Tochter damals.
Ich nehme im Moment Vomex. Ich möchte auch keinem was von der SS erzählen und ich kann nicht den ganzen Tag kotzend überm Klo hängen..
Aber sobald die Feiertage rum sind, nehme ich nichts mehr. Habe bis zum 3. Januar Urlaub, wenn es danach nicht besser wird (womit ich fest rechne), lass ich mich krank schreiben. Ich schaffe es nicht im Home Office mit Kleinkind Zuhause.
Ja richtig so! Lass dich krankschreiben, würde ich auch so machen. Kann mir nicht vorstellen zu arbeiten
Ich auch.. Kann nur mit cariban darüber nachdenken. Das mit dem Essen macht mir noch Sorge aber wird schon. Meine Eltern wissen es schon bin ja in der 9. Woche schon... Aber puh... Nicht einfach also ohne Medikamente, nicht dran zu denken!