Hallo ihr lieben 🥰
Ich hätte letzte Woche eigentlich einen FA Termin gehabt der aber abgesagt wurde wegen einer Erkältung, kann man derzeit auch verstehen.
Was ich aber nicht so nachvollziehen kann ist, das ich keinen neuen Termin bekommen habe sondern es dann bei dem nächsten Termin mitte Januar bleibt.
Ist das bei noch jemand so passiert?
Der letzte Termin war vor 4 einhalb Wochen also im Januar war der letzte Termin dann ganze 8 Wochen her 🙈
Wahrscheinlich nicht so schlimm aber in der 16 ssw wo man noch nichts spürt ist man ja doch leicht angespannt 😅
Wegen Erkältung Termin abgesagt und kein Ersatz Termin?
Normal sind alle 4 Wochen....8 Wochen ist schon arg lange
Hast du eine Hebamme? Die kann das übernehmen
Ich gehe lediglich zu den vorgeschriebenen Screenings zum Gyn (im Januar das dritte und letzte) , den Rest übernimmt meine Hebamme und kommt zu mir nach Hause
Ultraschalls außer der Reihe (damit wollte mich mein Gyn zb locken, da er immer kurz schallt) fand ich zb schon immer unnötig und da es ab 2021 sowieso verboten wird, kann man auch gleich die normale Vorsorge bei der Hebamme machen, wenn man eine hat 👍🏻
Wieso fragst du das nicht in der Praxis? Wahrscheinlich gibt es eine ganz simple Erklärung dafür.. Feiertage.. Praxis Urlaub.. Corona bedingte kleinere Kapazitäten.. Oder sie habens schlichtweg übersehen.
Da hätte ich einfach mal gleich in der Praxis gefragt, 8 Wochen sind schon lange..
Würde jetzt spontan davon ausgehen dass die zwischen den Jahren vlt Urlaub haben und es mit den Terminen eng wird....
Bei mir wurde wegen den Feiertagen auch ein Termin vergessen. Würde nach den Feiertagen einfach mal dort nachfragen ☺️
LG