Total verrückt eigentlich.... ich war recht lange ein sexmuffel, wenn es dann mal dazu kam war es wie immer toll. Jetzt bin ich in der 13 ten Woche und bin plötzlich total hinter meinem Mann her 😂 wie eine läufige Hündin 😂
Ist das nicht aber eher anders rum.. und man wird ein Sexmuffel ? 😅
Wer Lust hat kann ja mal seine Erfahrungen berichten ☺️
Ich gehe nun mal weiter kochen für die nächsten tollen Tage 👏🏾❤️
Frohe gesunde Festtage wünsche ich euch
Little 90 + 2 Mädels 10&11 inklusive knuspel im Bäuchlein 🥰🥰🥰
Starkes Verlangen nach Sex
Oh das kenne ich 🙈😅bei meiner Tochter war es auch wirklich schlimm,von Anfang bis Ende!
Nun bin ich in der 6 ssw und habe überhaupt keine lust🙈mal sehen wie dich das so entwickelt 😅
Dir auch eine schöne besinnliche Zeit 🍀
🤣🤣
Ohhjaa,das ist bei mir nicht anders..
In dieser SS bin ich gefühlt jeden Tag,am rum Schnecken 🤣🤣😂😂
Bin jetzt ssw 33+0 und will noch sooft wie es geht,bevor unser 2.Kind kommt..
Wer weiß,wann ich nach der Geburt überhaupt wieder Lust bekomme 😂😂🤣
LG Bianca mit ⭐ im Herzen,Adrian fast 4 an der Hand und Bauchbewohner ssw 33+0
🙈☘️
Hey du !
Ohhh ja !!
Ich bin eine absolute Klette geworden 😂😅
Es gab Phasen, da wollte ich sogar einfach nur in Ruhe gelassen werden..
Seit ca. 5-6 Wochen hab ich ein extremes Verlangen nach Liebe, egal wie.
Obwohl ich mich total unsexy und dick fühle.
Liebe Grüße
Mi + Babyboy (37.SSW) 💙
Ich kenne das 😅
Bis zur 14. Ssw wollte ich von meinem Mann nichts wissen, nicht mal kuscheln. Und auf einmal wollte ich am liebsten jeden Tag, ging dann leider aber wochenlang nicht, weil ich starke Blutungen hatte. Aber jetzt geht's wieder, und mein Mann möchte nicht immer 😂
Hallo,
ging mir genauso, obwohl ich am Anfang der SS mit starker Übelkeit zu kämpfen hatte, hatt mich das trotzdem nicht von meinem Mann abgehalten.
Ich war jetzt vorher kein Sexmuffel aber das was ich im ersten Trimester hatte war richtige Läufigkeit 🤣
Hatt sich irgendwann im vierten Monat wieder normalisiert aber ein Sexmuffel bin ich die ganze Schwangerschaft nicht geworden.
Liebe Grüße peach mit 💖 39+6
Ich brauchte auch etwas an der 13.SSW meine 2-3 Orgasmen pro Tag. Wenn mein Mann nicht verfügbar war musste halt der elektronische Freund herhalten 🤣
Hallöchen,
Ooohja, das geht mir auch so. Und zwar schon von Anfang an. Nun bin ich in der 35.ssw und es ist immer noch so. Ich bin so rollig wie ne Katze. Mein Mann findet das klasse.
Er liebt meinem schwangeren Körper. Wobei mir die Bewegungen langsam zu viel werden. Das bedauere ich sehr,denn die Lust ist trotzdem extrem da.
Daher ist der Sex bei uns zwar selten (1-2x die woche) aber dafür unwahrscheinlich intensiv.
Letztens sagte er zu mir: er fühle sich manchmal wie ein Wolf... ich fragte ihn,was er meint.
Seine Antwort: na ich sitz vorm Loch und heule...😝😝
Lg Jenni 35.ssw