Hilfe Frühschwangerschaft und brauner Ausfluss

Ich bin heute Es+11 und habe gestern positiv getestet. Ich habe heute morgen den Test wiederholt und auch dieser war positiv. Es ist meine 4 ss und ich habe auch die Anzeichen wie die letzte. Male. Übelkeit, Geruchsempfindlich und ich spüre es einfach, schwer zu erklären. Ich war am 23.12 bei der gyn und da wurde ein Abstrich gemacht. Sie sagte das es etwas bluten kann, hatte es dann auch. Am Abend war es dann weg. Nun war ich eben auf Toilette und in meinem Slip war braunes altes Blut , beim Abwischen nur noch minimal. Kann das von der Untersuchung noch sein oder, Einnistungsblut oder verliere ich das Baby gerade? Ich hab Magnesium jetzt genommen und mich hingelegt. Schmerzen habe ich keine nur das normale ziehen wie die Tage auch schon und in den anderen ss ebenfalls.

1

Das kann noch vom Abstrich

Wen es aber eine richtige Blutung wird bitte ins kh und abklären lassen :-)

2

Bis jetzt war nichts mehr aber eben beim auf Toilette gehen hatte ich beim abwischen rotbraun am Papier, also nicht mehr nur altes Papier. Aber machen die so früh was im kh?

3

Welche Woche warst du den jetz ? Weiß nicht ob die was machen außer sicher ein bluttest um zu sehen wie der hcg Wert is

weitere Kommentare laden