Hallo zusammen ☺️
Ich komme morgen in die 18 SSW und wollte mal wissen wie ihr Euch gefühlt habt oder wie ihr Euch in der 18 SSW fühlt. Merkt ihr schon euer kleines im Bauch oder wächst euer Bauch schon ? 🙈
Liebe Grüße Tessa 🙋🏻♀️
Wie habt ihr Euch in der 18 SSW gefühlt ?
Hallo,
Ich bin zwar noch in der 17 Ssw aber ich merke meine kleine deutlich seit knapp 1 Woche. Vorher war es eher vereinzelt.
Meinen Bauch kann ich nicht mehr verstecken aber mein Fundusstand ist auch schon auf Höhe des Bauchnabels
Ich fühle mich soweit super. Mein Ischias merke ich bei manchen Bewegungen, aber mit Yoga ist der gut unter Kontrolle zu bekommen.
Gewicht bin ich immernoch bei -3,7 kg im Vergleich zum Anfang der Ss. Aber das sagt mein Arzt ist absolut nicht schlimm.
Liebe Grüße und weiterhin schöne Weihnachtstage
Bruclinscay
Hallo ☺️ Ist das deine erste Schwangerschaft?☺️ Abgenommen habe ich auch 🤣
Danke wünsche ich dir auch :)
Ne es ist meine 4 Ss
Ich habe einen 9 Jährigen Sohn und eine 4 Jährige Tochter. Unseren anderen Sohn haben wir Anfang des Jahres in der 14 Ssw verloren.
Ich bin mal gespannt, wann ich zunehme.
Hallo :)
Ich bin seit gestern in der 18.ssw und mir geht es blendend :) lese deine Fragen auch öfter wir sind gleich weit nur 2 Tage unterschied ☺️ ..
ich habe am Dienstag ein eindeutiges Outing bekommen und wir bekommen einen jungen 💙
Ich spüre meinen kleinen seit der 14. ssw immer vereinzelt und jetzt seit ein paar Tagen spüre ich ihn eigentlich täglich und es ist ein unbeschreibliches Gefühl 🥰 ansonsten hab ich die üblichen kleinen weh wehchen wie ab und zu UL ziehen aber minimal & mein Ischias meldet sich ebenfalls ...
Aber ansonsten habe ich bisher eine wunderschöne Schwangerschaft trotz anfänglichen Komplikationen und meinem kleinen geht es super 💙🙈
Hallo,
Ich komme morgen (27.12) in die 19. Ssw ... ich kämpfe immer noch mit Übelkeit mal schlimmer mal weniger schlimm und ab und zu noch mit Erbrechen ... auch habe ich wie ich es empfinde eine Mischung aus Blähungen und Verstopfung ... Ich kann vielleicht deshalb manchmal nicht einordnen ob ich den Zwerg spüre oder meine Verdauung ... Montag habe ich noch in meine üblichen Hosen gepasst und Dienstag wars vorbei da hab ich nicht mal mehr den Reisverschluß zu bekommen ... Mittwoch/Donnerstag und gestern hatte ich furchtbare Bauschmerzen und dachte ich platze und jetzt bin ich so froh dass ich mir schon paar Umstandsklamotten gekauft habe ... auch die Müdigkeit hat mich immer wieder mal total im Griff was vielleicht auch davon kommt dass ich nachts oft aufstehen muss zwecks toilette und zur zeit einfach nicht gut schlafe ....habe jetzt Urlaub bis 10. Januar und wenn des so weiter geht Rolle ich am 11. Januar in die Arbeit aber ich lasse mich nicht unter kriegen und freue mich trotzdem sehr dass sonst alles passt und ich halt jetzt momentan nicht ganz so fit bin ... ich kann eh nicht viel dagegen machen denke ich
Liebe Grüße Franzi