Hallo an alle :)
Ich bin in der 10 Ssw und habe seit ca. einer Woche starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Ich muss dazu sagen das ich keine schlanke Figur habe. Wer hatte das auch schon so früh und kann mit Tipps gebe was geholfen hat. Ich weiß auch nicht woher die Schmerzen kommen. Habt ihr eine Idee?Ich war bereits bei meinem Arzt, aber mit dem kleinen war alles ok. Ich kann die Schmerzen ein bisschen beeinflussen. Im Liegen und laufen sind sie nicht ganz so stark. Im sitzen und beim aufstehen fühle ich mich wie eine alte Oma. Ich muss mich dann immer einlaufen.
10ssw Rückenschmerzen
1
Hallo 👋🏼 frohe Weihnachten 🎄
das ist normal . Die Bänder lockern sich und das kann dann auch übel in den Rücken ziehen .
Nimm Magnesium und leg dir eine Wärmflasche auf die Stellen .
Lg Nadine 13 ssw
2
Hey...danke das wünsche ich dir auch😊 Ja das Magnesium hat mit meine Ärztin auch geraten. Ich nehme es seit Montag. Ich denke ich muss auf die Wirkung etwas warten🙄 Manchmal fühlt es sich wirklich an als wenn man mir eine Nadel in den Rücken sticht. Also das hatte ich definitiv nicht in meiner letzten Schwangerschaft...danke für den Tip mit der Wärmflasche ☺️