Hab jetzt die 12 Woche erreicht und ich fühle mich so auf geblählt.
Ich finde die Zeit die rennt grad bisschen
Ab nächste woch schon im 4 monat wahsinn
Wie geht's es euch?
Lg lari87 mit Würmchen I'm Bauch
Juli Mamas
Huhu:)
Ich hab jetzt auch die 12. Woche erreicht. Mein Bauch sieht schon Total groß aus für die SSW. Ich denke mir manchmal das müssen doch Zwillinge sein aber nein es ist definitiv nur eins 😅
Ich finde aber dass die Zeit überhaupt nicht vergeht. Viele schwangere sagen die Zeit vergeht total schnell. Kann ich bis heute aber nicht bestätigen 😩
Ich bin heute 10+0 und ich finde die Zeit vergeht auch schnell. Montag hab ich wieder ein us Termin und freue mich schon sehr. Hoffe dann immer das alles gut ist. Mir geht es seit cariban sehr gut. Mein Bauch wächst auch schon etwas🤦♀️
Ich habe jetzt die 13. Woche erreicht und mir geht es etwas besser. Übelkeit und Kreislaufprobleme sind fast verschwunden, nur müde bin ich oft. Auch der aufgeblähte Bauch ist verschwunden, langsam wird es Wirklich ein Babybauch😊
Seit einer Woche vergeht die Zeit gefühlt viel schneller, ich denke, das liegt daran, dass ich jetzt etwas entspannter bin, weil das kritische 1. Trimester vorbei ist.
Im Moment warte ich gespannt darauf, dass der Arzt mir das Geschlecht mitteilt. Ich habe es über den Praenatest feststellen lassen und bekomme im Januar das Ergebnis.
Huhu ich bin 9-+4 und fühle mich zurzeit unschwanger ...
mein nächster Termin ist am 12.01... noch so lang hin 😫
Wie sieht oder sah es bei euren Beschwerden aus ?
Hey ich bin ebenfalls 9+4 😊 mir geht's mittlerweile eigentlich recht gut, Übelkeit ist besser, Kreislauf hab ich ab und zu noch und metallischen Geschmack im Mund, und ich gehe sehr früh schlafen 😅 ansonsten fühle ich mich auch eher unschwanger, aber habe schon einen Bauch wie im 4. Monat
Na dann ist es bei uns ja ziemlich gleich ... ☺️ genau der Bauch scheint schon groß - allerdings bin ich sehr aufgebläht 🙈 jetzt durch die Feiertage noch schlimmer .
Hallo 👋🏼
ich bin Ende 13 ssw 🎉
Seit 1 Woche ist die Übelkeit weg und meine Bronchitis ( ganze 14 Tage ) auch.
Natürlich alles ohne Medikamente.
Mein Bauch wächst ( ist aber auch das 3. 👶🏼) .
Ich freue mich schon so auf erste Tritte 🥰
Am 4.1. hab ich Feindiagnostik und bekomme dann auch hoffentlich mein Ergebnis vom NIPTTest .
Ich wünsche euch noch besinnliche Weihnachten 🎄
Lg
Hallöchen!
Ich bin noch in der 11. Woche. Morgen startet die 12. Woche und der Bauch beginnt zu wachsen. Ist aber auch schon die 3. Schwangerschaft.
Mir geht es leider noch ziemlich schlecht,gerade eben kam mein Abendessen wieder raus. 😒
Ich freue mich,wenn es mir besser geht und ich die höchstwahrscheinlich letzte Schwangerschaft genießen kann.
Der nächste Termin ist am 13. Januar-an meinem Geburtstag 😃 und ich freue mich auf mein Mäuschen!
Liebe Grüße an alle und frohe Weihnachten 🎄
Huhu
Ich bin heute 12+0🥰
Ein schönes Weihnachtsgeschenk jetzt die erste kritische Zeit geschafft zu haben und bisher läuft auch alles wie im Bilderbuch ❤
Das hatte ich leider schon ein paar mal anders!
Mir geht es eigentlich sehr gut, meine Übelkeit hat sich fast ganz gelegt, meine Müdigkeit ist im Moment aushaltbar, nur komme ich oft aus der Puste...
Meine Bauch ist schon eine richtige Kugel, ist aber auch schon Kind Nummer 3!
Nächste Woche am 30.12 hab ich die Nackenfaltenmessung und den Harmonietest.
Ich hoffe natürlich, dass alles so gesund weitergeht wie bisher!🍀
Das ist absolut das Wichtigste!🥰✊
Und eine kleine Hoffnung auf ein Outing hätte ich auch, dann könnte ich um 0 Uhr an Silvester meinem Mann das Geschlecht ins Ohr flüstern, das stelle ich mir total schön vor ❤
Ich hatte bei meinem Sohn SS Diabetes und darum habe ich jetzt schon ein paar mal gemessen und schätze, ich komme auch diesmal nicht um das Insulin rum.
Aber was macht man nicht alles für die Kleinen!🥰
Wir haben es jetzt auch an Weihnachten an alle verkündet❤🥰, das war für viele ein schönes Weihnachtsgeschenk und die Reaktionen waren durchweg positiv!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag🌲, wäre schön wenn wir uns immer mal wieder hören würden!😍
Bis dann, Melody mir Mira💜 (5) und Jaro 💙(1) an der Hand, 4 Sternenschwangerschaften 💫fest im Herz und Gürkchen 12+0 im Bauch ❤
Das ist ja genauso wie bei mir .
Nur letzte Woche Montag hatte ich den harmony Test und am 29.12 habe ich die feindiaknostik . Bin mal gespannt was es wird .
Mein Bauch sieht man auch Schiebfach schön ist aber auch das 3 Kind 🥰
Ach wie lustig!😍
Und dann sind unsre "Nicknamen" auch noch fast gleich, wie witzig!
Wie weit bist du?
Wie alt sind deine 2 Mäuse?
Bist du sehr aufgeregt auf das Ergebnis?
Ich muss sagen, ich bin schon sehr nervös!
Bin jetzt 35 und da fängt ja auch nochmal ein erhötes Risiko an...