Hallo Ihr Lieben,
es ist zum verzweifeln...hatte schon mal ne ähnliche Frage. Sorry wird etwas länger...
Hatte am Montag meinen ersten FA Termin (4+1 Ich weiß sehr früh, aber so haben die mich reinbestellt (hcg 192)) - gestern (Donnerstag) ab ins KH wegen leichten Blutungen (Hab direkt Panik bekommen, ist meine erste SS (hcg 923))
Heute habe ich schon den ganzen Tag DURCHGEHEND 😓 einen wirklich unangenehmen Druck/Ziehen auf der rechten Seite, mittlerweile sind so Fetzen im eher bräunlichen Ausfluss dabei und ich bekomme mega Panik und weiß nicht was ich noch machen soll um mich selber zu beruhigen. Vom KH aus soll ich nächste Woche nochmal zum FA.
Ah genau und bei beiden Untersuchungen wurde nichts bis auf eine 2 cm große Zyste rechts gefunden. Bin langsam echt am Zweifeln.
Kann mich jemand beruhigen, ähnliche Erfahrungen? Irgendwas? Bitte...
Liebe Grüße
T.
Mal wieder die Rechte Seite - 4+5
1
Hallo, also ich kann nur von mir berichten
Ich hatte in der 5. Ssw auch mega unangenehmen Schmerz rechts... war aber alles gut am Ende
Ich hoffe bei dir wird auch alles gut ! Achso und brauner Ausfluss ist an sich nicht so schlimm weil es ja geronnenes Blut ist also altes Blut, wahrscheinlich noch von deiner letzten Blutung
Alles Gute!
kilkenny mit kleinem Mann morgen 6 Monate ♡
2
Vielen Dank 🤗 es ist zum verrückt werden. Jeden Tag was neues und jedes Mal denkt man sich muss das so sein?! 🙈
3
Ja das stimmt.
Und du hast noch Monate vor dir. Und wenn das Kind erstmal da ist wird es nicht viel besser 😞
Viel Kraft ❣