Hallo ihr lieben,
Ich bin aktuell in der 7 ssw mit meinem 4 wubder! Die beiden ersten (jungs) waren ein Traum von ss,keine Beschwerden und Top fit.
Mein letzt ss(eine Tochter) ging es mit genauso miserabel wie jetzt,ich kann mich vor Übelkeit kaum aufraffen etwas zu machen weil meine ganzen Konzentration drauf liegt mich nicht zu übergeben 😣ich kämpfe mich von rag zu Tag und hoffe es wird besser,das Gegenteil ist der Fall!
An Zitrone riechen bringt nichts,kleine Mahlzeiten auch nicht...Bonbons oder Kaugummi wirklich nur Minuten 😥meine Tochter ist drei und fordert mich natürlich .
Hat wer vllt nen ultimativen Tipp!?
Bei meiner Tochter halt letztendendes nur Akupunktur 🙈meine hebi kommt allerdings erst im Januar.
Ich bin für jeden Tipp dankbar 🍀
Übelkeit in der ss was hilft !?
Ingwer hat mir gut geholfen- kandiert oder als tee! Ist zumindest einen Versuch wert :)
Agyrax und cariban! Ohne geht hier gar nichts! Lieber agyrax da es nicht müde macht! Aber so is alles möglich sogar essen!
Oh-damit habe ich Erfahrungen.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich nichts.
In der zweiten Schwangerschaft habe ich mich so massiv übergeben,dass ich stationär am Tropf lag. Und das ging bis zur 30. Woche.
Ich habe damals MCP Stada bekommen. Das hat es so gebessert,dass ich mich nicht mehr täglich mehrfach übergeben musste.
Dieses Mal in der dritten Schwangerschaft hatte ich Übelkeit bereits vor dem NMT-Halleluja.
Ich muss mich weniger übergeben,aber die Übelkeit ist mein ständiger Begleiter. Bin nun in der 12. Woche und es verlagert sich auf Abends.
MCP hat dieses Mal kaum geholfen. Ich habe Cariban und Agyrax getestet.
Wichtig ist,dass du es kontinuierlich nimmst. Du musst auf einem bestimmten Level bleiben. Sonst ist es ein Kreislauf und wird eher schlimmer.
Diese ganzen „Hausmittelchen“ helfen leider meist nur bis zu einem bestimmten Grad der Übelkeit.
Bei Hyperemesis (wie ich es in der 2. SS hatte) half gar nichts davon. Aber das ist auch einfach keine normale Schwangerschaftsübelkeit mehr.
Versuch mal Cariban. Ist leichter zu bekommen,als Agyrax.
Alles Liebe und hoffentlich ist es bald vorbei. 🍀
Paspertin Tropfen und Itinerol B6 haben mir geholfen. Wohne in der Schweiz, die Medikamente heissen hier so, weiss nicht wie die vielleicht anders in DE heissen, sind aber ähnlich wie die bisher vorgeschlagenen Medis.
Ich fühle mit dir !
Bin auch mit unserem 4.Wunder schwanger und konnte bereits ab Woche 5 nichts mehr bei mir behalten (sonst fing es immer erst ab der 7/8ssw an). Akupressur Armbänder und Nausema haben wir etwas geholfen (aber nur wenn ich wirklich gewissenhaft die Vitamin B Tabletten genommen habe, kaum eine vergessen, schon wurde es schlechter). In der 8/9ssw half dann nichts mehr außer Agyrax. Komme morgen in die 11ssw und hoffe das es bald ein Ende hat. Unser Mini wird 2 und es ist extrem anstrengend über den Tag zu kommen 😩
Ich wünsche dir alles gut und auf das die Zeit schnell vorbei geht 🍀
Hallo, ich erwarte auch unser 4. Wunder.
Mir ist auch seid der 7.ssw von morgen's bis Abend's Übel. Seid 4 Tagen nur noch Abend's, bin jetzt in der 10 ssw. Kenne das von meinen ersten 3 ss gar nicht (Jungs).
Mir hat tatsächlich nur Cariban geholfen, damit bin ich gut über den Tag gekommen. Ich hoffe das es bald vorbei ist mit der Übelkeit.
Vielen lieben Dank euch 🍀