Hallo ihr lieben
Wie geht es euch so in der Frühschwangerschaft?? Habt ihr Anzeichen? Mich verunsichert das alles so.. Hatte dieses Jahr eine Eileiterschwangerschft und einen Abort.. Der Test wurde klar stärker nach 3 Tagen, dennoch hab ich soooo Angst.. Hab bisschen Brustschmerzen und gestern ein bisschen flaues Gefühl.. Heute weniger Brustschmerzen was mich bereits wieder ganz nervös macht. Wie geht es euch so?
Wie fühlt ihr euch kurz nach testen?
Hey, also mir war Ab und zu mal flau im Magen. Hatte am Anfang dolle unterleibschmerzen und untere rücken schmerzen. Meine Brüste tuen auch etwas weh. Aber sonst hatte ich nichts. Hatte im juli eine Ma. Jetzt bin ich in der 11 ssw. Die Angst begleitet mich täglich dass etwas nicht stimmt und es wieder in meinem Bauch stirbt. Gerade weil man das Kind nicht spürt. Seit heute habe ich einen Druck im Unterleib und bin irgendwie etwas beruhigter weil ich mir denke, ok da tut sich was, meine Gebärmutter wächst. Aber ob wirklich alles ok ist werde ich in zwei Wochen erfahren wenn ich wieder beim Arzt bin.
Huhu.
Ich habe am 18.12. positiv getestet. Durfte heute zum Arzt weil ich eine Woche nach Eisprung für 10 Tage lang Blutungen hatte.
Er hat mich auf 5+4 geschätzt laut Größe der Fruchthülle und das hatte ich auch ausgerechnet.
In einer Woche darf ich wieder hin. Ich darf erstmal nicht arbeiten und muss mich krank melden am ersten Tag im neuen Jahr.
Bisher habe ich auch ein Ziehen hier und da, leichtes Brustspannen und ab und an ist mir übel. Dachte eben ich muss brechen.
Bei meinen beiden Jungs zuvor war mir nur morgens schlecht. Wenn ich was gegessen hatte ging es mir gut.
Jetzt esse ich nur weil ich muss und danach ist mir meistens schlecht. Esse weniger als vorher 🤣
Lg
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich in den ersten Tagen nach dem Testen gar nichts gemerkt. :) So ca. ab Woche 6 hatte ich hin und wieder ein Ziehen in den Brüsten, gelegentlich war mir etwas flau im Magen und ich war oft müde.
Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich von Anfang an Unterleibsschmerzen, die fast täglich mal mehr, mal weniger stark auftraten. Starke Müdigkeit, leichte Übelkeit sowie Ziehen in den Brüsten kamen ungefähr in Woche 5.
Ich hab echt ziemlich starke Unterleibsschmerzen, weiß nicht ob das normal ist?! Hatte ich in der 1. Schwangerschaft überhaupt nicht.
Bin heute erst NMT +2
Kennt das jemand ?
Ich hatte in meiner ersten SS praktisch auch gar nichts.. Nur jetzt bin ich total ängstlich.. Aber euch geht es ja ähnlich wie mir, nur so Unterleibsziehen das kenne ich nur ganz schwach und kurz.. Ich hoffe soooooo sehr, das alles gut kommt 🙌
Hey,
ich bin heute bei 4+6 und habe auch keine Anzeichen außer Müdigkeit..
Mach mir da auch immer eine Gedanken, aber es wird schon alles gut sein bei uns🥰🍀
Liebe Grüße 😊
Hallo :)
Ich habe auch hin und wieder unterleibsschmerzen! Habe heute Kisten getragen die eigentlich nicht schwer waren...
Jetzt hab ich ganz schön dolles ziehen ich hoffe es passiert nichts Ruhe mich nun und hoffe es wird besser !
Meine Brüste ziehen etwas und ich bin sehr müde! Etwas flau ist mir auch hin und wieder !
Laut meiner Rechnung bei 4+1 ssw:)