Übelkeit schlimmer in der 9.

Bin etwas irritiert. Hatte in früheren SS keine oder nur ganz wenig Probleme mit Übelkeit, Erbechen kannte ich garnicht.
Auch in den ersten dieser SS alles unauffällig. In der 8. Ssw ging’s los mit Übelkeit und jetzt in der 9. ist es noch schlimmer, inklusive Erbrechen. Geht/Ging es jemandem auch so?
Danke im Voraus
Lg

1

Das ist normal, ich hatte Übelkeit und Erbrechen bis zur 25.Woche, erst dann wurde es besser. Aber viele haben es ja nur bis zur 12.Woche. In der 8./9.Woche steigt ja dein HCG noch, deshalb wird das jetzt schlimmer sein als zu Beginn.
Wenn es nicht auszuhalten ist, lass dir doch etwas vom Gyn verschreiben, da musst du dich nicht so quälen.

2

Danke dir

3

In Woche 9 und 10 sind deine hcg Werte am. Höchsten danach fallen sie langsam wieder. Daher kommt glaube ich bei vielen die extreme Übelkeit... Ich hänge auch Anfang Woche 10 rum und bin ständig grün im Gesicht.. Hol dir agyrax hilft sehr gut und macht nicht so müde! Musst du allerdings in Frankreich bestellen! Und dauert etwas. Am selben Tag erhälst du auf Rezept cariban, aber das macht etwas müde, kann ich mir mit Kleinkind daheim leider nicht mehr erlauben...

4

Hi!
Boah mir ging es auch ganz ganz schlecht. Ich konnte meinen Alltag nicht mehr selbst bewältigen. Nicht einmal essen zubereiten- keine Chance.
Jetzt bin ich in der 13. SSW und die Übelkeit wird etwas besser, aber sie ist noch da. Und der Schwindel ist auch fast weg. Nur wenn ich mich bissl mehr körperlich anstrenge, dreht es mich etwas, aber es nicht mehr so schlimm wie in der 7./8./9./10. Woche. Das war Horror.

5

Klingt irgendwie nach mir. 😅
Nur dass es noch etwas früher anfing-dafür in der jetzt 12. Woche allmählich besser wird.
Ich war auch vollkommen außer Gefecht,habe permanent gespuckt und noch schlimmer fand ich dauerhafte Übelkeit. 🤢
Alles Liebe dir!
Und für die Verfasserin.... mir ging es am schlimmsten in der 9. Woche. Was vollkommen normal ist. Lass dir etwas verschreiben. Sonst landest du im Teufelskreis.
Ebenfalls alles Liebe 🍀

9

Hast du nichts dagegen genommen?

Lg

6

Also ich war bis jetzt nur einmal schwanger, aber es war bei mir auch so dass es am Anfang nur eine ganz leichte Übelkeit war und dann so ab der 8. Woche richtig schlimm wurde... und bis zur Geburt anhielt...😵

7

Bei mir wars in der 9. und 10. SsW am schlimmsten. Davor war eigentlich fast keine Übelkeit. Aber dann schlagartig den ganzen Tag Dauerübelkeit. Zwar ohne Erbrechen, Essen konnte ich aber fast nichts und ich war auch sonst total fertig. Dann wurde es aber besser.

8

Ja war bei mir auch so. Zuerst hatte ich nichts, dann ab 7ssw. Leichte Übelkeit und dann Erbrechen und dauerübelkeit. Konnte 2wochen lang nichts machen. Habe dann von meiner fa cariban verschreiben bekommen und da it ist es deutlich besser.
Alles gute dir🍀