Geht's euch auch so?

Hallo ihr lieben,
Ich habe seit Tagen immer wieder über Tag und Nacht verteilt ein harten Bauch, ca 40 sek. Dann geht's wieder.. Mir is dann so als wenn mir die Luft wegbleiben würde, Kloß im Hals. Allerdings finde ich das jetzt nicht schmerzhaft, eher unangenehm.. Fühle mich eh wie ne Bowling Kugel, jede Drehung in der Nacht ist wie Hochleistungssport 🙊..
Ausserdem sind die Bewegungen extrem geworden, teilweise sehr sehr stark und ich hab das Gefühl sie schläft kaum noch 🤷🏼‍♀️
Pieksen untenrum als hätte sie ne Nadel mit der sie rumbohrt.. Die Füße spielen unter meinen Rippenbogen Klavier und sagen mir von Tag zu Tag immer mal öfter Guten Tag 🙊.. Habe morgen auch ein Termin beim Fa zur Vorsorge, bin schon aufs ctg gespannt.. wollte mal fragen ob es einer von euch genauso geht wie mir, oder ob ich grad einfach total auf hohen Niveau rumjammer 🙈.. Sorry 😳
Ach
Bin 34 + 1 💜
Lg Jen 🌸☃️

1

Huhu, ich bin 34+3 und mir gehts genauso. Hab auch nicht mehr so Lust, ehrlich gesagt 😉 Aber die paar Wochen schaffen wir jetzt auch noch 💪🏻
Den harten Bauch versuche ich positiv zu sehen, der Körper bereitet sich auf die Geburt vor und bei meiner Großen hat es echt viel gebracht. Ansonsten hilft ja nur durchhalten und die Ruhe vor dem Sturm genießen 😁

2

Oh da sind wir ja gleich auf 🏁😊
Natürlich halten wir das noch durch 💪
trotz alle dem, brauch ich manchmal die Bestätigung, dass es mir nicht allein so geht 😀,
hier zuhause traue ich mich kaum zu jammern, weil sich mein Mann sonst noch mehr Sorgen macht 🙊..
Die Zeit ist ja tatsächlich so gut wie verflogen, aber jetzt bleibt die Zeit bestimmt stehen.. Die ganze Weihnachtszeit vorbei 😟 das hat von allem so toll abgelenkt..
Aber du hast recht, Ziel ist in der Nähe und wir schaffen das 🤗💪

3

Jaaaaa die letzten Wochen und nur so geflogen und jetzt wird es sicher super langsam voran gehen 🤣 Ich hab auch noch gar nichts vorbereitet und müsste damit mal starten. Bist du da schon weiter ? 😉

weitere Kommentare laden
5

Hallo :-)
Dein Beitrag könnte von mir sein, fühl mich genau so wie du, bin jedoch schon 36+5 (hab übrigens auch noch nichts gepackt und fange damit heute mal an :-D)

6

Huhu ja da bist du noch 2 Wochen weiter und in mir verschwindet die Hoffnung dass es sich vielleicht bis dahin wieder ändert 🙊🙊
Durch müssen wir da jetzt und ich mache mir einfach den ganzen Tag immer wieder neuen Mut und rede alles gut 😀 mir hilft das eigentlich immer ganz gut..
Mein Mann ist sonst auch immer so nervös, wenn er merkt dass mit mir irgendwas ist, deswegen bin ich froh, dass ich hier ein wenig Unterhaltung habe 🤗
Ich musste lachen über den letzten Satz 😀 ich habe auch heute noch nicht angefangen 🙈🤣
Wann hast du genau ET? Wie willst du entbinden? LG Jen 🌸☃️

7

Ich denke besser wird es nicht mehr mit unseren Problemchen, aber lange haben wir nicht mehr bis wir es geschafft haben und unser Würmchen im Arm halten dürfen #verliebt

Mein ET ist der 21.01.21 - im Krankenhaus - und diesmal hoffentlich ohne Einleitung, vor allem auch wegen den ganzen Coronna-Bestimmungen, da will ich so lange wie möglich zu Hause bleiben ;-)

Bin schon so im Nestbautrieb - alles wird durchgewaschen und verräumt, div. in den Keller geräumt, zusammengeräumt, aussortiert, geputzt - ich denke ich übertreibe es gerade etwas #gruebel

Ich hoffe ich komme heute Abend dazu die Klinik-Tasche zu packen, irgendwie ist gefühlt alles andere "wichtiger" 🙈

Wann ist dein ET und hast du gefühlt auch noch so viel vorher zu erledigen?

weiteren Kommentar laden