Hey ihr Lieben..
Bin heute 4+3.. habe noch keinen Termin beim Frauenarzt und weiß nicht ob ich jetzt schon mit folsäure anfangen soll.. ohne blutabnahme..:/
Was meint ihr 👀
Folsäure?? Hilfeee 🥴🥴
Ja klar! Man sollte es nehmen bevor man schwanger wird.
Okey danke dir.:)
Folsäure kann man theoretisch schon ab Kinderwunsch nehmen. Ich würde einfach schon ein Präparat nehmen das für das erste Trimester geeignet ist. Bei der Blutabnahme wird auch eher auf andere Sachen geschaut. Die Folsäure-Werte sind eher irrelevant. Was irgendwann noch geprüft wird ist Eisen. Bei der Blutabnahme geht es vor allem um die Schilddrüse etc... Ob eventuell Entzündungswerte da sind, HCG-Wert... Solche Sachen.
Okii habe mir gestern noch schnell was von der Apotheke geholt.. soll die Tabletten 1 mal am Tag zu mir nehmen.. danke für deine Antwort 💖
Am Besten sofort mit Folsäure anfangen. Das ist für die ersten Wochen sehr wichtig.
Danke dir 💖
Bei der blutentnahme wird kein Folsäure Spiegel kontrolliert 🤦🏻♀️
Das kann ich nicht wissen ist meine erste Schwangerschaft :)
Meine auch 😅 man beließt sich doch vor dem schwanger werden.. oder bin ich die einzige?🧐
Najaa ich hoffe du nimmst die Tabletten jetzt brav ein 👍🏽
Folsäure kannst du bedenkenlos nehmen. Wird auch empfohlen wenn man schwanger werden will.
Also nehm es ruhig.
Danke dir 😇
"Schon" ist gut Eigentlich sollte man damit VOR der SS beginnen, denn gerade in den ersten zwei Wochen nach Befruchtung ist das am Wichtigsten. Aber lieber später als nie
Habe jz seit gestern angefangen sie zu nehmen.. danke für die Antwort 😇