Hallo,
Total normal, das der Kreislauf in der Schwangerschaft spinnt.
Aber kann es plötzlich in der 8. SSW auftreten und einem fast täglich begleiten?
Danke für eure Antworten
Plötzlich spinnt der Kreislauf 👀
Ich komme morgen in die 14. Woche und hab es täglich. Normales Leben mit viel Bewegung ist gar nicht möglich - bin froh, wenn Haushalt und Einkauf erledigt ist ohne größere Vorkommnisse. ☹️
Oh das tut mir leid 😳
Was sagt dein FA dazu?
Eine schöne Kugelzeit 🍀
Sie sagte beim letzten Termin vor 4 Wochen, dass wir es als gutes Zeichen werten, dass das Kind gut drauf ist. Ich sehe sie erst in einer Woche wieder, da werde ich aber auf jeden Fall nochmal auf sie Problematik hinweisen.
Huhu,
ich kann jetzt nur von mir reden. Bei mir war es von Woche 7 - 9 sehr heftig. Blutdruck teilweise nur 80/55, Schwindel und starke Übelkeit vom Schwindel. Dann hatte ich in der 10. Woche Ruhe und jetzt (11. Ssw) geht das wieder los 🙈 Das macht einen sehr mürbe.
LG Cat0890 mit Boy 9, Girl 2 und Krümel 10+3 inside
Hallo,
Ich könnte ja mal kontrollieren 🤭hab ja ein Gerät daheim 🤣
Was sagt dein FA zu diesem niedrigen Wert? Vorallem musst du ja fit für deine beiden Großen sein 😬 mein Mitleid hast du 😘
Eine schöne Kugelzeit 🍀
Die Aussage von meinem FA war: "Trink Kaffee. " 🙈 Nur blöd wenn man den nicht mal riechen kann. Hatte das mit dem Kreislauf bei meiner Tochter auch, nur nicht ganz so krass. Da meinte er nur, dass zu niedrig besser sei, als zu hoch. Es wird ja irgendwann auch wieder besser, hoffe ich doch 🙈
Wegen der Versorgung meiner beiden Kinder hab ich einen tollen Mann, der gerade zuhause ist. Aber ja, es ist sehr blöd und anstrengend gerade.
Danke dir und auch dir eine schöne Kugelzeit. 🍀
Ja das ist normal. Hatte bei meinen Sohn von heute auf morgen niedrigen Blutdruck von 70/40. Das hab ich aber gemerkt, bin nicht aus den Knick gekommen. Nach ein paar Tagen war alles wieder besser. Es kommt und geht in der ss. Das blutvolumen steigt ja in der ss und damit muss der Körper erstmal klar kommen. Versuche dich viel zu bewegen wenn möglich und gut trinken.
Alles gute dir.
Wow 70/40 😱 na da kann ich, glaube ich nicht mit dienen 😊🤣
Ja ich trinke viel, gehe min 1 am Tag mit dem Hund raus (die anderen paar Mal übernimmt der Rest der Familie), einkaufen usw. Aber es strengt alle an, bin wie ne alte Dampflok 🤣
Das heisst eigentlich umso fertiger ich bin, umso besser geht's dem Krümel? 😌
LG und eine schöne Kugelzeit 🍀
Hey habe das mit dem Kreislauf ab der 7 ssw. Kam auch plötzlich und ist jeden Tag da und zwar ständig sobald ich aufstehe. Und es ist nicht nur beim Aufstehen so sondern auch schon wenn ich länger stehe. Eigentlich immer wenn ich in Bewegung bin. Da hilft bei mir nur sitzen. Aber leider geht dies ja nicht den ganzen Tag. Ach und extreme Atemprobleme habe ich auch schon seid der 7. Ssw. Egal was ich mache ,gehen putzen kochen aufräumen einkaufen ich kann da kaum atmen und mit Maske einkaufen😱. Ich habe immer das Gefühl keinen Sauerstoff zu bekommen.
Grins, ich schnauf auch wie ne alte Dampflok und mit Maske ist es noch schlimmer 🤯 Ich fühle mit dir 😘
Mir passiert es teilweise sogar, wenn ich mich nicht bewege, mich dreht es sogar im Sitzen 🙊🙉🙈
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit 🍀
Hey wünsche ich dir auch. Leider ist es für mich jetzt schon vorbei da mein Arzt diese Woche eine fb festgestellt hat
ja fing bei mir da auch erst an blieb bis Woche 12 ca.
Ganz schlimm wars beim Einkaufen in Geschäften 🙉
Und dann noch mit Maske 🤯🤯
Oh dann fasse ich es einfach positiv auf 🥰
Ja einkaufen, Gassi gehen...manchmal sogar wenn ich nichts mache🤭😬
Eine schöne Kugelzeit 🍀