Hallo, im Internet findet man ja die tollsten Geschichten, Statistiken usw.
Nun hab ich gelesen wenn man bereits bei zwei Kindern ein Geschlecht hat das dritte höchst wahrscheinlich das gleiche wird. Auch die Art einer Vererbung, dh wenn der Vater viele Brüder und Onkeln hat (oder Schwestern/Tanten) dann die Chancen auf einen Jungen (Mädchen) groß sind! Jetzt Interesse halber möchte ich wissen wie das bei euch ist? Ich selber habe 2 Ladies.... wodurch das mit der Vererbung schonmal nicht stimmt.
Bin gespannt....
Immer gleiches Geschlecht?
Geschlechterverteilung
Hallo,
Wir haben
Junge, Mädchen von meinem Ex
Junge (MA) jetzt Mädchen von meinem neuen Partner. Das erste Mädchen in der kompletten Familie sonst sind nur Jungs vorhanden!
Ich gehe jetzt mal nur von uns aus. In meiner Familie dominieren Mädchen, bei meinen Mann ebenso. Das mit der 3 er Regel passt bei meinem Mann bis zu seinen Urgroßeltern zurück. Entweder drei Jungs dann erst Mädchen oder umgekehrt. Mein Mann selber hat 6 Geschwister ... erst drei Jungs dann zwei Mädchen und dann nochmal zwei Jungs. Bei seinen Geschwistern kam das auch hin wobei da einige auch kinderlos sind. Seine Schwester hat drei Mädchen und ein Bruder auch erst 3 Mädchen, dann 2 Jungs. Wir haben 3 Jungs und 1 Mädchen.
Also bei mir passt es :D
Ich bekomme den dritten Jungen
Mein Mann hat auch nur einen Bruder, dieser hat allerdings eine Tochter :D
Viele Grüße
Wir haben zwei Junge und jetzt bekommen wir ein Maedchen.
Bei uns genauso 🥰
Allerdings hat mir der Arzt beim Ersttrimesterscreening auch gesagt, dass statistisch gesehen ein dritter Junge wahrscheinlicher wäre.
Wird aber trotzdem ein Mädchen ❤️
Wir haben 5 bezaubernde Jungs und nun bekommen wir eine kleine Prinzessin 🥰
Also bei meinem Mann (und auch in meiner familie) gibt's überwiegend Mädchen. Er hat einen Bruder und vier Schwestern, sowie einen Onkel und vier Tanten.
Unser erstes Kind wurde eine Tochter, nun erwarten wir einen jungen
Also in unserer Familie ist das auch total gemischt.
Meine Cousinen/Cousins: Mädchen, Mädchen - Mädchen, Junge, Junge - Mädchen, Junge, Mädchen, Junge.
Meine Cousine hat Junge, Junge, Mädchen.
Ich habe eine Schwester.
Mein Mann hat einen Bruder und was an Cousinen/Cousins, Onkel und Tanten weiß ich gar nicht (er hat 7 Onkel/Tanten die er nicht mal selber alle kennt). Ich weiß von zwei Cousinen und zwei Cousins (jeweils Geschwister).
Bei uns war die erste Schwangerschaft ein Junge, jetzt bekommen wir ein Mädchen.
Schwager bekommt einen Jungen, seine Frau hat zwei Schwestern.
Ich denke es ist totaler Quatsch mit sowas zu spekulieren.
Bei uns wird es erst das 1. Kind, aber wir waren zu Hause 4 Mädchen und bei meinem Mann sind die ersten 3 Jungen, dann kam ein Mädchen und es ging gemischt weiter.
Mein Papa hat nur Brüder und mein Schwiegervater mehr Schwestern als Brüder. Hier stimmt's also mit der Vererbung auch nicht😅
Mein Mann hat 1 Schwester, Mütterlicher Seite Tante 1 (2 Töchter) Tante 2 (0 kinder) und 1 Onkel (Junge + Mädchen), väterlichen Seite weiß ich nicht. Ich habe 2 Schwestern, eine davon hat 2 Töcher die andere noch keine Kinder, Väterlich Seite 1 Tante (2 Jungs) Mütterliche Seite Tante 1 (2 Jungs, 1 Mädchen) Tante 2 ( 2 Jungs) Tante 3 ( 1 Junge, 2 Mädchen) Onkel 1 (1 Mädchen)
Wir haben zusammen 2 bzw. Sommer 21 3 Mädels
Wenn ich das nun so anschaue könnte es echt sein, dass weibliche Gene mehr durch kommen
Mein Großer ist nicht von meinem jetzigen Partner.